28
Mai
2007

So long, Donkey Kong

Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg.
Wo ich hingehe? Verrate ich nicht.
Vielleicht tauch ich irgendwo wieder auf. Doch nicht hier.
Wer mich finden will, wird es auch tun.
Take Care, Farewell, usw.... :D

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Ruby Ruby Ruby Ruby - lalalalalaaaaaaaaaaa

Man, was für ein Abend gestern. Das letzte Mal so nen Spaß hatte ich vor 2 Jahren mit der Pferdefresse. Aber mit meinem Schwesterherz hat es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß gemacht!
Die Pferdefresse ist mir gestern auch begegnet - ich hätte ihr doch eine reindonnern solln...aber die Genugtuung ist, dass ICH grad zum feiern auf den Berg rauf bin, als SIE nach Haus gegangen ist *chch*
Der Abend ist dann aber so verlaufen, wie ich es nicht erwartet hätte. Geplant war, mal über den Berch zu schlendern und dann in ne Kneipe zu gehen. Nach dem schlendern sind wir dann aber doch am Erich Keller hängengeblieben - und ich hab mir meine erste Maß innerhalb von ner guten Viertelstunde reingepfiffen. Die zweite dann etwas mehr auf den Abend verteilt, aber für nen dezenten Teil-Filmriss hat es dann doch gereicht.
Dass ich mich von dem Abend grad mal an 4-5 Lieder erinnern kann und später sogar bei "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" mitgesungen hab - jaaaaa, das ist ein Zeichen für zu viel Alkohol...und ich vertrag ja eigentlich eh nix.
Naja, aber der Abend war geil. Wir haben gegröhlt wie die Blöden, uns im Gedränge ab und zu rumschubsen lassen - und unsere Oberteile und sonstige Kleidungsstücke mit dem guten Bier eingeweicht. Aber
Wer sich die Kleidung net mit Bier versaut, der hat auch net gefeiert!
Ausserdem haben meine Sis und ich eine super Choreographie zu "You`re the one that I want" hingelegt - wir sollten zum Musical gehen *lol*
Danach simma dann no in ne andere Kneipe - wo es unendlich voll und stickig war. Soviel weiß ich noch.
Dann war meine Schwester auf einmal weg. Und ich bin dann irgendwie heim...muss meiner Mom scheinbar noch seltsame Sms geschickt haben.
Irgendwann war ich dann daheim und im Bett. Heut früh um 5 bin ich dann aufgewacht, hab mir die Flüssigkeiten des Abends nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und bin dann wieder ins Bett.
Durch Sms Kontakt weiß ich jetz auch dass meine Schwester gut heimgekommen ist, sie mir net bös is und dass ihr der Abend auch gefallen hat.
Ich finds ja voll schade, dass sie nächstes WE net in Erlangen ist, denn ich hätte nochmal voll Bock auf so nen Abend gehabt...*seufz*

Auf jeden Fall war das alles toll - genau sowas hab ich mal wieder gebraucht!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

27
Mai
2007

Mimimimimi

Puuuuuuuuuuuh, warum ist es eigentlich immer so warm...ICH wollte keinen Sommer, von daher hat es 10 Meter um mich herum auch nicht warm zu sein! *GNA*
Allerdings hoffe ich, dass das Wetter heut gut bleibt, denn immerhin ist ja heut BERCH angesagt...freu mich schon voll drauf, mit meiner Schwester alles unsicher zu machen *giggle*
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

26
Mai
2007

Gehen wir doch mal wieder ein wenig zu den Enten

Gestern war`s also soweit - Lilly`s Burzeltagsfeier wo ich eigentlich gar nicht hinwollte *zick*
Nun, ich bin hin - und es war wirklich schön. Auch wenn ich mal wieder festgestellt habe, dass ich wohl echt ein Mensch bin, der irgendwie nirgends dazugehört. Aber bereut hab ich es echt net. Und die Lilly macht an subber Erdbeerlimes.
Ausserdem musste ich net mit dem Zug zurück nach Erlangen fahren. *freu*
Heute hat meine Mom im Thalia mal wieder 11 Bücher mitgerissen. Und im MediaMarkt hab ich mich tierisch drüber geärgert, dass die Volldeppen den Fluch der Karibik 3 Soundtrack noch net haben. Und ne DVD hatten sie a net. Scheissladen.
Morgen gehts mit meiner Sis auf den Berg...und ich freu mich schon so drauf - wo ich sie so verdammt vermisse...Ist echt blöd, wenn man sich so selten sehen kann.

Naja, auf jeden Fall ist dieses Wochenende ereignisreicher als die letzten...und das ist schon mal was.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

25
Mai
2007

Isses denn wahr?

Eben hab ich bei Amazon gelesen, dass der letzte Band von "Harry Potter" erst am 27.10.07 auf Deutsch erscheint.
Dafür ist mal ein gigantisches GNA fällig:

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Gut, wenigstens beträgt der vorläufige Preis "nur" 24,90 Euro - und ich hab natürlich gleich mal vorbestellt. Sicher ist sicher...haha.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Und natürlich muss ich gleich ma wieder LÄSTERN.
Unsere Dummhühner aus der Klasse, die verkappten "Germany`s next Topmodel" - sind schon den ganzen Tag dabei, sich auf ihren diletantischen Tiergarten-Pseudo-Modelaufnahmen zu begutachten, zu giggeln wie 12jährige (is ja nix neues) - und dabei soooooooooo erwachsen zu wirken. Jetzt haben se es ca. 1000 Mal ausgedruckt und versuchen jetzt ein H&M Werbeplakat zu faken. Stattdessen sollte man lieber ein Werbeplakat alá Mastercard machen.

  • Hose: 14,90
  • Gürtel: 9,90
  • T-Shirt: 12,90
  • Hirn: Unbezahlbar


Manman bin ich mies. Steinigt mich.
Aber es freut mich natürlich, dass sie, nach ihrer erfolglosen Ausbildung dann doch noch ein Ziel im Leben haben:
Die neue Staffel von Germany`s next Strohhirn.

Da fühl ich mich ja fast schlecht, so perspektivenlos wie ich bin.
Fast.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Es gibt nutzlose Tage...und noch Nutzlosere

Also zu allererst mal nen Grund, warum der Tag wenigstens etwas sinnvoll ist.

DIE LILLY HAT HEUT BURZELTAG!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Und nachdem wa uns ausgezickt haben, werd ich heut Abend auch bei ihr vorbeigucken. (Darfst mir dann auch aufn Backen haun)
So...gestern hat mir der Zahnarzt erst mal nen Zahn gezogen. Danke an dieser Stelle.
Danach haben wir Kurzurlaub auf IKEA gemacht und ich hab jetzt nen recht großen Hai in meinem Bett liegen. Liebevoll "CAPTAIN Jack Sparrow" getauft. Ebenfalls meinen neu gekauften Goldfisch. *moep*
Und nun zu heute. Letzer Schultag im Jahr. Zeugnisvergabe. Ansonsten stures rumsitzen bis 12.45 Uhr. Wahnsinn. Hätt i glei daheim bleiben können. *GNA*
Ok, aber mit meinem Notendurchschnitt von 2,3 bin ich durchaus zufrieden *strahl* Wenigstens etwas.
Ansonsten...Zahnschmerzen...also...da wo er gestern noch war. Naja, muss ma durch.
Bin heut motiviert wie ein Stück Toast, aber was solls. Schieben wirs einfach mal aufs Wetter.

Mehr gibts heut nicht...zumindest fällt mir nix ein.
Obwohl, es is wieder Berch...Ausnahmezustand in Erlangen. Ob ich hin geh weiß i noch net. Am Sonntag vielleicht mit meiner Schwester...da freu ich mich drauf, weil se mir total fehlt...
Hm...ich bin recht unkreativ im Moment...Meine Muse küsst scheinbar mal wieder fremd.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

24
Mai
2007

Trinkt aus Piraten, yo-ho

Bin noch nicht lange daheim und am liebsten würde ich auch sofort meine schweren Äuglein schließen...aber ich muss mich krampfhaft bis um 7 wach halten, weil ich es sonst wohl verschlafe, in der Schule anzurufen.
Daher nutze ich die Zeit, meine Meinung zu "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" abzugeben.
Gleich zu Anfang: Eine Filmnacht ist eine höchst interessante Erfahrung, allerdings kann ich ganz gut auf eine Wiederholung verzichten. Ist schlichtweg zu anstrengend, finde ich.
Zu den ersten beiden Teilen muss ich ja wohl nix schreiben, daher gleich zum Punkt:
GEILGEILGEIL!
Ok, etwas knapp. Natürlich will ich auch nicht zu viel verraten. Im Großen und Ganzen finde ich den 3. Teil auf jeden Fall witziger als die ersten beiden Teile.
Auf die ganze Gefühlsduselei hätte von mir aus schon in den ersten beiden Filmen verzichtet werden können, von daher auch jetzt. Wurde es aber nicht.
Auf jeden Fall ist der Film spannend, wenn auch das Ende etwas kürzer hätte sein können. Wurde doch etwas zu sehr in die Länge gezogen finde ich. Dennoch war ich vom Ausgang dieser grandiosen Triologie durchaus überrascht, da ich damit sicher nicht gerechnet hätte.

Ich kann jedem, der die ersten beiden Teile schon gut fand, nur empfehlen, sich den Film anzusehen! Sonst verpasst ihr was.

In diesem Sinne ein fröhliches "Alles klar soweit?" in die Nacht gerufen - hinterlasse ich euch verschlafene Grüße.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden