1
Apr
2007

Schlaf-Stöckchen

1.) Lieblings-Schlafklamotte?
So wenig wie möglich - auch im Winter
2.) Lieblings-Bettwäsche?
Hab ich keine bestimmte
3.) Lieblings-Schlafposition?
Auf der Seite. Mit dem Rücken an der Wand
4.) Hast Du ein "Einschlafritual"?
Ich brauche unbedingt Musik. Und meinen Kater.
5.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Hab ganz viele. Aber mein Nici-Kissen muss immer dabei sein.
6.) Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Lesen oder ins Internet gehen.
7.) Wie groß ist Dein Bett?
1.40 x 2.00
8.) Wie viele Kissen hast Du?
Puh, gute Frage...viele auf jeden Fall
9.) Schläfst Du alleine?
Ausser meinem Kater bin ich alleine, ja ;(
10.) Linke oder rechte Seite?
Immer die, die an der Wand ist.
11.) Wie lässt Du dich wecken?
Radiowecker, Handy, Mama
12.) Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich bleib meist noch liegen...
13.) Dein erster Gedanke am Morgen?
"Will weiterschlafen"
14.) Was machst Du um wach zu werden?
Aufstehen
15.) Und zum Schluss hätte ich gerne noch ein Bild von deiner Schlafecke ^^
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem

Mir gehts grad nicht gut...Liebeskummer is ne scheiß Sache...aber wem erzähl ich das?
Ist halt meine Schuld, wenn ich zu spät Merke, dass doch noch Gefühle da sind...aber naja, nach seiner Racheaktion sollte ich ihm eigentlich nicht mehr nachtrauern - trotzdem tu ich es - und frage mich zugleich : WARUM?!
Ok, aber das ist ganz normal, glaub ich...ich weiß ja auch nicht, warum ich mir so Gedanken drüber mache. Warum ich überhaupt an ihn denke...bringt ja eh nix mehr.
Ach trotzdem...ich weiß ja net mal was der Eintrag jetzt soll...hauptsache was geschrieben, wa? ;)
Naja, bin froh, dass ich die nächsten Tage viel unterwegs sein werde - da hat frau nicht so viel Zeit zum Grübeln.
(@Lilly: Freu mich auf dich!!!!)
Ich glaub ich geh jetzt dann auch mal ins Bett - in diesem Sinne

I LOVE YOU has 8 letters - so does BULLSHIT

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

+++Kurzmitteilung+++

Es ist verdammt scheiße, wenn man nen ewig langen Blogeintrag geschrieben hat, und dann twoday abschmiert!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

btw- ich wäre all den ach so tollen Leuten da draußen dankbar, wenn sie meinen Blog nicht dazu nutzen würden, mir durch Kommentare ihre Meinung zu sagen.
Das hier ist kein Schlammschlachtblog - aber manche kapieren es scheinbar nie.

Lush-Tests

Um meine zeitweilige Langweile zu vertreiben, habe ich beschlossen, meine Lush-Erfahrungen kund zu tun.

Big Blue Ballistic

Schon im Shop hat mich die Demonstration dieses Ballistics überzeugt. Wunderbar türkises Wasser mit drin schwimmenden Algen und zauberhaftem Duft. Alles zusammen sorgt für einwandfreies Urlaubsfeeling in der Badewanne. Nur die Palmen und den Sand muss man sich dazudenken.
Black Pearl Ballistic

Schon allein wegen der Erwähnung von Johnny Depp in der Beschreibung musste ich mir eine holen :) Um vor der Zwischenprüfung im Bad schön zu entspannen und mit der im Ballistic enthaltenen "Perle der Weisheit" den nicht gelernten Prüfungsstoff mit einem weisen Spruch auf einem Zettelchen aufzunehmen, habe ich sie mir gekauft.
Die negativen Erfahrungen die ich im Forum gelesen hatte (schwarzer Rand, der in der Badewanne bleibt, nicht sonderlich überzeugender Duft und der schnell verebbende Glitzereffekt) konnten mich nicht abschrecken.
Also gespannt in die Wanne gestiegen und während das Perlchen so vor sich hin bizzelt, warte ich noch gespannter auf den kleinen Zettel...Nun, irgendwann ist der Ballistic weggebizzelt und - PUSTEKUCHEN - kein Zettel drin. War ja klar, dass ich den wohl einzigen erwische, wo das Ding fehlt.
Der Duft jedoch ist göttlich und auch das Glitzerzeugs verschwindet nicht sofort. Klar, an das grau-trübe Wasser muss man sich schon gewöhnen, aber wenigstens ist man durch die tatsächlich zurückbleibenden schwarzen Ränder in der Wanne gezwungen, diese gleich zu putzen :)
Bathos Bubble Bar Slice

Der Duft von Veilchen erinnert mich an meine Oma, die damals so ein tolles Veilchenparfüm hatte. Zwar färbt sich das Wasser nicht lustig bunt, aber der streichelzarte Schaum gibt einem das Gefühl, unter Wolken zu liegen. Von dem grünen Glitzer merkt man zwar nichts, aber das lässt sich verschmerzen.
Ausserdem ist es toll, dass man den Bubble Bar 2x benutzen kann - würde man das ganze Teil auf einmal reinschmeißen, könnte man vor lauter Schaum wohl schon gar nichts mehr sehen :)
Honey Trap Lip Balm

Eigentlich wollte ich mir ja gar keinen kaufen. Aber als ich so an der Kasse stand, musste einer mit. Honey Trap schmeckt lecker nach Schoki, Honig und Nülle. Und macht die Lippen seidig *schwärm* Und wer küsst mich jetzt?
Wiccy Magic Muscles Massage Bar

Gut, ich habe selten verspannte Muskeln...ohne Sport ist das ja auch eher seltener. Trotzdem hat mich der Duft nach dem ersten Besuch im Laden nicht losgelassen, also musste ich einfach nochmal einkaufen gehen.
Die Mischung aus Zimt und Pfefferminze ist einfach gigantisch und wenn man sich mit dem Ding erst mal genug eingerubbelt und abgeduscht hat, wird die Haut wohlig warm und duftet herrlich!


To be continued...

2
Apr
2007

Hmpf

Vor ca. 2 Stunden hab ich noch überlegt, ob ich jetzt duschen oder baden gehen soll...nachdem ich meinen Shower Jelly schon auf Eis gelegt hatte, wollt ich doch eher baden gehen. Kaum dazu entschieden, klingelt das Telefon...Also nix mit Baden, sondern Mitazubine wegen Liebeskummer trösten. Aber macht frau ja gerne.
Also nix mit lushen am Abend...naja, dann eben morgen.
Jetzt wird erst mal gemütlich Dr. Psycho, Switch und Stromberg geschaut.

Shoppingerfolg!

So, damit die Lilly aufhört zu maulen...hier mal ein Bild von meinen roten Schuhen (sind die nicht süüüüüüüüüüüüß?! Und dazu noch bequem!!!!) - und den Erfolgen von Samstag (die Oberteile und die Tasche) Es ist wirklich toll, wenn man in der Stadt ma wieder tolle Sachen findet - auch wenn mir die Leute total auf die Nerven gegangen sind. Aber irgendwas ist ja immer, nicht?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Neues Design

Angespornt durch die Idee von der Corpsi, mal ein neues Design. Ausserdem passts zum Frühling.
Leider hat das Foto von der Corpsi net so als header gepasst, wie ichs gern gehabt hätte.
Naja, wie dem auch sei - mir gefällts.

3
Apr
2007

Ich wollte doch nur baden....

Heut hat es wieder nich geklappt...*grml*
Nach dem Nagelstudio war meine Cousine noch mit da und da wollte ich auch net unhöflich sein, und mich verdrücken...und da ich den ganzen Tag noch nix gegessen hatte, wurde das auch erst mal nachgeholt, als sie weg war. Naja, und jetzt ist es mir zu spät zum baden...mag das so spät net...*seufz* Jetzt wird auch erst mal "Da Vinci Code" geschaut...danach dann ab ins Bett, weil wir ja morgen früh mit der Katz wieder zum Tierarzt müssen.

Morgen treff ich mich ja dann am Nachmittag mit der Lilly *freu* und ich hoffe sehr, dass ich es DANACH schaffe, endlich zu lushen...Sonst dreh ich durch.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wenn der Postmann.....

Heute kam mein Lush-Paket an! *freu*
Ich musste es gleich mal aufmachen, weil ich wissen wollte, welche Pröbchen dabei waren....und ich war sowas von erstaunt....

Unpassend zur Jahreszeit lag als "Pröbchen" ein kompletter Christmas Day Bubble Bar Slice und eine Dose Green Tea Lip Balm - ich war hin und weg und werde definitiv öfter online bestellen.
Leider krieg ich mein zeug ja erst zu Ostern.


Ausserdem hab ich heut mein Nägel bekommen. Ist noch etwas ungewohnt, aber wenigstens sieht es jetzt endlich gepflegt aus. Ans tippen muss ich mich noch gewöhnen...aber meine Fledermaus-Nageltattoos kommen evtl. heut noch drauf! :)

4
Apr
2007

Youki-Hi Ballistic

So, endlich hab ich es geschafft, mal wieder zu baden! *FREU* Diesmal musste eine Youki-Hi Ballistic dran glauben.
Gekauft hatte ich sie mir, weil mich der Duft derbst an den Geruch der Wäsche meiner Oma erinnert hat...vielleicht war das auch der Grund, warum es mich ein bisschen schwermütig gestimmt hat, als ich so im zart-orangenen Wasser mit meiner Meinung nach zu wenig Goldglitter vor mich hin gedümpelt bin. Also der Duft ist schon was schönes, aber für mich wohl ein wenig zu schwer und zu mächtig. Liegt vielleicht aber auch dran, dass ich beim aus der Wanne steigen meine Kreislauf im Keller suchen musste und mir auch jetzt noch etwas schlecht und schwindlig ist...

Nochmal! Nochmal!

Hach war das mit meiner Lilly heut schön in der Stadt! Kaffee trinken, lästern, shoppen, nochmal Kaffee...besser kanns eigentlich net sein :)
Danach hab ich dann noch mit einer Mitazubine telefoniert, die mich dann noch überreden wollte, zu ihr zu kommen, aber mir war echt nimmer danach...dann noch ne Diskussion, weil ich mich vor nem Geburtstagsbesuch drücken will, weil ich ja extremst ein Problem damit hab, neuen, fremden Leuten zu begegnen. Naja, mal sehen. Ist ja noch etwas Zeit...
Vielleicht springe ich ja über meinen Schatten...oder man muss mich drüber prügeln.

5
Apr
2007

Ein-Wort-Stöckchen

Ein Wort-Stöckchen
Bei Frl. Karma mitgenommen. Pro Begriff immer nur ein Wort als Antwort.

Wo ist dein Handy?
Verlegt

Dein Partner?
Weg

Deine Haare?
Kaputt


Deine Mama?
Lieb

Dein Papa?
Arschloch

Lieblingsgegenstand?
Laptop

Dein Traum von letzter Nacht?
Keiner

Dein Lieblingsgetränk?
Fanta


Dein Traumauto?
KA

Der Raum in dem du dich befindest?
Wohnzimmer

Dein Ex?
Arschloch³

Deine Angst?
Leben

Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Erwachsen

Mit wem verbrachtest du den gestrigen abend?
Mama

Was bist du nicht?
Hübsch

Das letzte was du getan hast?
lushen

Was trägst du?
Schlafanzug

Dein Lieblingsbuch?
Creepers

Das letzte was du gegessen hast?
Löffel-Ei

Dein Leben?
Vermurkst

Deine Stimmung?
Frust

Deine Freunde?
Offline

Woran denkst du gerade?
SST

Was machst du gerade?
Fernsehen

Dein Sommer?
Vorbei

Was läuft in deinem TV?
X-Men3

Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute

Das letzte Mal geweint?
Freitag

Schule?
Bald

Was hörst du gerade?
Nix

Liebste Wochenendbeschäfftigung?
Laptop

Traumjob?
Tiere

Dein Computer?
Nervt

Auserhalb deines Fensters?
Nacht

Bier?
Bitte!

Mexikanisches Essen?
Tortilla!

Winter?
Keiner
Religion?
ANTICHRIST!

Urlaub?
Kaum

Auf deinem Bett?
Stofftiere

Liebe?
Vorbei

Melting Marshmallow Moments

Ich MUSSTE heute einfach schon wieder baden...diesmal viel meine Wahl auf Melting Marshmallow Moments.
Vom Duft her wunderbar, hat sich super mit dem Soundtrack zu "Fabelhafte Welt der Amelie" ergänzt und man fühlt sich richtig wohl.
Allerdings hätte ich nicht auf die Verkäuferin im Shop hören sollen. Diese hatte mir gesagt, dass man den Bath Melt ruhig teilen kann...leider hab ich das getan und naja...viel zu wenig Schaum, der sich auch schnell wieder verflüchtigt hat. Das nächste Mal kommt ein Ganzer rein.
Was mich auch etwas enttäuscht hat, war die Farbe des Wassers - hätte ruhig rosa sein können. Aber stattdessen ein komisches trübes grau, das an Black Pearl erinnert. Nur ohne Glitzer.
Naja, aber wenigstens bleibt die Badewanne frei von Farbrändern.

6
Apr
2007

What becomes of the broken hearted?

Ich war vorhin kurz davor, meinem Ex eine Email zu schreiben...gerade in den Abendstunden, fehlt er mir tierisch. Ich weiß, dass ich ihn verloren hab, was ja auch zum größten Teil meine Schuld war...aber ich krieg ich eben doch noch nicht ganz aus dem Kopf...Gestern hab ich die Lebkuchenherzen, die er mir geschenkt hatte, vernichtet...ich will so wenige Dinge wie möglich in meiner Nähe haben, die mich an ihn erinnern. Ich bin so froh, dass er meinen Blog nicht mehr liest, denn er würde sich sicher tierisch dran erfreuen, dass es mir jetzt so schlecht geht, wo er doch so glücklich mit seiner großen Liebe ist.
Ich sollte mir wirklich vor Augen halten, dass er ein guter Schauspieler war, denn er erzählt seiner Tussi sicher jetzt den gleichen Mist, den er mir aufgetischt hat, als wir uns kennengelernt haben.
Wahrscheinlich hat er sie auch mit zu seinen Eltern genommen, um seine neue, bessere Freundin zu präsentieren, die ja um so viel besser ist als ich...
Ich sollte jetzt ins Bett gehen....

btw: "Die Passion Christi" ist echt ein harter Brocken....

10 Millionen Spermien - und dann sowas wie Du

Ich wohne in einer Irrengegend. Der Nachbar hat den Nutzen einer Türklinke vergessen und knallt die Tür regelmäßig zu, dass das ganze Haus wackelt. Die Kackbratzen von den Leuten eine Tür weiter, finden es lustig, nachts an die Wand zu klopfen - aber neeeeeeeeeeeein, das ist ja die Heizung, die klopft, doch nicht die lieben Kinderchen. Selbige Kackbratzen verstellen uns regelmäßig die Waschmaschine im Keller und die unfähige Mutter lässt den kleinen Kääääääääääääähvinn scheinbar auch noch munter Weichspüler in unsere Waschmittel kippen. Aber beweisen muss man das ja erst mal.
Und jetzt der Knaller - irgendwelche Vollidioten meinen seit über ner Stunde, dass es ja ganz toll wäre, den Teppich hinter dem Haus auszuklopfen *GNA* Und zwar lautstark, denn ich höre das Klopfen, obwohl die Fenster zu sind.
Ich könnte grad dezent Amok laufen.

7
Apr
2007

AyeAye!

Hurra!
Ich konnte meine Mom doch tatsächlich überreden, dass sie mit mir am 23.05. in die Fluch der Karibik Nacht ins Kino geht!!! Will zwar net wissen, wie ich am nächsten Tag in der Schule sitzen werde, aber darüber denk ich jetzt nicht nach :)

Baaaaaaaaaaah! Ich kanns kaum erwarten! *hibbl*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

EiEiEi

Also zunächst hab ich mich heut mal gefreut, dass ich net schwanger bin.
Dann hab ich mich gefreut, dass ich heut schon so früh in die Stadt bin, weil die Hölle grad losgebrochen ist, als ich wieder im Bus nach Hause saß. Der Flohmarkt hat leider nix hergegeben...die paar Monchichis hätten mich schon gereizt, aber irgendwie dann doch net.
Und das Eierfärben vorhin war auch richtig toll. Metallicfarbene Eier sind einfach stylisch *hüpf* (leider erkennt man das auf den Fotos nicht)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ausserdem ist heut meine x-te LDD (Siren) angekommen...goth is die hübsch *schwärm*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Ostern!

Um die Lilly jetzt noch ein bissi eifersüchtig zu machen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So, und jetzt will ich dich weinen sehen ;P

8
Apr
2007

Osterwunder!

Wir haben gestern unseren Augen nicht getraut, als wir dieses Foto gemacht haben:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ausserdem hat Maddy großen Spaß an Harry Potter-PS2 Spiele*lol*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Und natürlich noch die Ausbeute vom Osterhasi *g*
Die DVD "Marie Antoinette", ein neues Buch, lecker schoki und meine LUSH-Schätze: Think Pink, Sakura, Black Pearl, Demon in the Dark, White Toothpaste, Wicked, Christmas Day, Tea Tree und eines, dessen Namen mir grad entfallen ist (erdbeer mit Kokossahne *mjam*)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

9
Apr
2007

Vorbei

Mein Urlaub ist vorbei, jetzt hat mich ab morgen der Arbeitsalltag wieder...*seufz* Lust hab ich ja keine, aber was solls, wenigstens hab ich nen Job.
Zudem bin ich seit gestern Nachmittag extrem frustig.
Ich werd mir jetzt ne Massage Bar-Dusche gönnen, endlich Haare waschen und dann vielleicht noch den Film gucken, den ich gestern eigentlich schon schauen wollte...und dann geh ich ins Bett....ich mag nimmer...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fortune favours the Brave

Gestern war mal wieder ein Lush-Bad fällig. Diesmal musste mein Rainbow Warrior Ballistic dran glauben. Dieser verspricht, dass sich das Wasser entweder pink, blau oder gelb verfärbt, was man durch die weiße Außenhülle nicht erkennen kann. Schon allein das machte mich neugierig. Der Duft von der Kugel direkt kam mir schon wieder zu schwer vor, verteilt sich im Badewasser aber wunderbar.
Als ich meiner Kugel so beim auflösen zugeguckt habe (ich kann es einfach nicht lassen, die Dinger dann auch in die Hand zu nehmen) - hab ich mich schon auf pinkes Wasser gefreut. Jedoch wurde ich bitter enttäuscht, denn ausser einem kurzen rosa Schimmer, der sogleich einer milchig-trüben weißen Färbung gewichen ist, war da nix.
Die Überraschung jedoch...ein Zettelchen im Innern! :) Mit sauklugem Spruch - ich war begeistert :D

Und jetzt ratet mal, was da drauf stand *g*

10
Apr
2007

Da muss ich doch mal lachen

(ich sags doch...ich blogge aus Langeweile)

Ich finde es ja grundsätzlich lustig, was alles bei rauskommt, wenn man mit anderen Leuten streitet. Noch lustiger find ich es aber, wenn diese Leute dann immer mit ihren vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Freunden angeben und sie in den Himmel hoch loben (ganz egal, ob man vorher tierisch über sie gelästert hat), den "Streitpartner" dann aber auch natürlich nicht vernachlässigen und dann auf "Leute die denken sie sind was Besseres" einhacken.
Ich könnt mich wegschmeißen. *lol*

In diesem Sinne danke ich auch mal meinen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Freunden, auch wenn ich sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und ab und an auch mal kräftig über sie gelästert hab, wenn mir mal was nicht gepasst hat.
Ach ja und natürlich danke ich auch denjenigen, denen ich ja soooooo vertrauen kann, weil sonst ist die Welt ja so schlecht.
Aber IHR seid die Besten!


Im übrigen stehe ich dazu, dass ich mich für Intelligent halte, dass ich stolz drauf bin, die Rechtschreibung zu beherrschen und auch andere Zukunftspläne habe, als nur Kinder in die Welt zu setzen, bzw. meine Pläne auch in die Tat umsetze.
Und ich bin stolz drauf, dass in meinem Hirn nicht nur heiße Luft rumwabert. Es tut mir ja auch leid, dass ich mich lieber mit Menschen umgebe, deren IQ über Zimmertemperatur liegt.
Aber naja, ich bin ein Miststück. Und gar nicht vertrauenswürdig. Nein. Deshalb hab ich so einige heikle Einzelheiten, die ich weiß, auch schon ausgeplaudert.


Soviel zu dem Thema. Ich kanns einfach nicht lassen *g*

Hach ja...

Ich fürchte in den nächsten paar Tagen werden viele Langweile-Einträge entstehen...hab nix mehr zu tun, bzw. eigentlich schon, aber wenn ich das jetz noch mach, dann hab ich für die nächsten 3 Tage keine Arbeit mehr...noch ca. 2 Stunden...dann geh ich spätestens.
Ausser C. holt mich früher ab.
Morgen treff ich mich mit Lilly. Dann muss ich mit ihr Auto fahren...ich hoffe ich überleb es *duck* Aber ich freu mich schon ganz doll auf die Nudel :) Ich glaub ich zerr sie dann in ne dunkle Ecke und mach mich über sie ihre LDDs vom Zoll her *evilgrin*

MIR IS FAD!


Get free graphics at BlingyBlob.com!

Auf auf, ihr Recken!

So, schon zwei Stunden auf der Arbeit hinter mich gebracht. Hab einen PC *freu* - und zwar die ganze Woche. Und eine Liste mit Aufgaben - 5 an der Zahl. 3 Punkte davon muss ich heute machen, weil sie bis spätestens morgen erledigt sein müssen. Ich muss mir das aber gut einteilen, weil es nicht sehr arbeitsaufwändig ist...naja, aber ich bin froh, versorgt zu sein.
Vorhin ein bisschen mit der Mitazubine gequatscht, die mir irgendwie verändert vorkommt...weiß auch net...komisch.

Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem neuen Tattoomotiv für mein nächstes Bildchen...mal schauen, ob ich denn was finde...so schwer kann das ja net sein...

Nun denn, ich stürze mich in die Arbeit, aber langsam, nicht, dass ich zu schnell fertig bin.

11
Apr
2007

I feel as if I´m wasted

Das alles macht mich mehr fertig, als ich dachte. Ich geb es zu, ja. Auch wenn es ein Zeichen von Schwäche ist...was mir nicht gefällt.
Von Freunden höre ich "Da musst du durch" , ach ne, echt? Der beste Satz war : "Am besten ist es, wenn du mal wieder raus gehst." Super. Wo soll ich denn hin...Und alleine setz ich mich sicher nicht irgendwo in ne Kneipe...pf.
Ich soll mein Single-Leben genießen...oh ja...das einzige Problem ist...ICH WILL DAS NICHT. Ich hasse es Single zu sein, und werde auch nie sagen : "Oh ja, ich bin gern allein"
Bald ist wieder Berg...und ich werd wie letztes Jahr nicht hingehen, weil ich keinen hab, der mitgeht...
Ausser B., die ja jetzt zu meinen größten Feinden zählt, hätte sicher auch keiner Spaß daran, stundenlang besoffen in der Menge zu stehen und laut mitzugröhlen. Und alleine käm das ziemlich blöd. Naja, fällt der Berg eben für mich aus, was solls. Letztes Jahr hab ichs auch überlebt.
Kann mich ja auch zu Hause betrinken...

Ich glaub heute Abend werde ich mir erst mal ein schönes Bad mit einem Two-timing-tart-bubble-bar-slice gönnen....

This is the way you left me
I'm not pretending
No hope, no love, no glory
No happy ending
This is the way that we love
Like its forever
Then live the rest of our life
But not together

Wake up in the morning
Stumble on my life
Can't get no love without sacrifice
If anything should happen
I guess I wish you well
Mm a little bit of heaven
With a little bit of hell

This is the hardest story that I've ever told.
No hope, no love, no glory
A happy ending gone forever more
I feel as if I'm wasted
And I'm wasted everyday


Two o'clock in the morning
Something's on my mind
Can't get no rest
Keep walking around
If I pretend that nothing ever went wrong
I can get to my sleep
I can think that we just carried on






Ja, ich weiß es eben, mich aufzubauen....

Ich liebe STRESS. Ehrlich!

Tage wie heute mag ich...ich gehe in Arbeit unter und verzweifle an manchen Sachen, aber es ist TOLL.
Ausserdem lenkt es mich von diversen Gedankengängen ab, die ich jetzt, wo ich davon schreibe, schon wieder zulasse...*wegwisch* Anderes Thema:
Hab gestern mein Buch zu Ende gelesen...und heute morgen gleich das Neue angefangen. Ich glaube Richard Laymon könnte einer meiner Lieblingsautoren werden...Freu mich schon wieder, wenn ich später im Zug, dann daheim beim lushen und dann auf der Couch lesen kann.
Jetzt hab ich gleich Mittag...aber ehrlich gesagt würde ich lieber meine Arbeit weitermachen...nun ja, die läuft ja nicht davon, und da ich wieder vor hab, bis mind. 16.15 zu bleiben, passt das schon so...

Ponylein :D

Gefunden bei Frl. Karma...musste ich gleich ma machen *g*



What old skool my little pony are you?

You are APPLEJACK! You're such a cute pony, why do all the bad things happen to you? First you get run into by one of those darn speeding pegasi, then you fall into a river because of a faulty bridge! Ah, well it all turns out okay in the end... look on the bright side, you're still alive and your a cool little pony.
Take this quiz!






Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code



Hehe, das Pony hatte ich sogar mal! :D

12
Apr
2007

Meine Oma hatte Recht

Sie hat nämlich immer gesagt, man soll sich auf nix freuen...naja, aber dafür hab ich mir bei Ebay ein tolles Video aus meiner Kindheit ersteigert.
Irgendwie hat mich Frl. Karma mit ihrem MKP-Layout drauf gebracht, auch mal wieder bei Ebay zu gucken, ob es da nicht noch welche aus meiner Kindheit gibt...und tadaaaaaaaaaaaaaa.....jetzt heißt es fleissig ersteigern *giggle*

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Think Pink

Eigentlich wollte ich gestern ja mit einem Two Time baden gehen, aber als ich meinen Schrank aufgemacht habe, hat sich mir mein Think Pink geradezu aufgedrängt. Seinem pinken, mit Zuckerblumen gespicktem Erscheinungsbild konnte ich mich einfach nicht erwehren.
Also Wasser eingelassen, Buch geschnappt, den Ballistic vorsichtig ins Wasser geschubst und mich am pinken Gebizzel erfreut. Wie versprochen schwammen auch bald rosa Konfettiherzen und die 3 Zuckerblüten um mich herum, das Wasser wurde herrlich Pink und ich hab mich gefühlt, als hätte mich jemand in eine Wanne voll Zuckerwatte gesteckt.
Wenn der Sugar Rush nur annähernd so gut duftet, MUSS er einfach bei der nächsten Bestellung dabei sein!
Die Zuckerblüten haben sich nicht so schnell aufgelöst wie erwartet, aber man muss sich schon zurückhalten, dass man die Dinger nicht doch in seinem Mund verschwinden lässt. (Ob das wohl gesundheitsschädlich wäre?)
Ach ja – und wie bei der Black Pearl bleibt auch hier ein Farbrand…also gleich Wanne putzen nicht vergessen. Jedoch fällt es einem fast schwer, die ganzen Herzchen gnadenlos durch den Abfluss zu jagen. Also Augen zu und durch XD

live your life until love is found, cause love`s gonna get you down

Gut, es wurde zwar gestern kein Two Time Bad, ich hab mich dann doch für Think Pink entschieden (Bericht folgt *g*) - aber es hat mir supergut getan :)
Heute morgen bin ich viel glücklicher aufgewacht und ich freu mich auf das Nachholtreffen mit der Lilly heut Nachmittag.
Die Welt sieht heut nicht mehr so schlimm aus, auch wenn Gerüchte herumgehen, dass wir morgen nicht nur die Verwaltungsrechtsklausur kriegen, sondern auch gleich die ZWISCHENPRÜFUNG.
Dieser Gedanke lässt mich wirklich Bauchschmerzen kriegen, denn mir reicht schon das bloße Gefühl des Versagens. Da muss ich es nicht noch schwarz auf weiß vor mir haben...*grml* Wollte für morgen gleich mal Urlaub nehmen, aber damit komm ich ja auch net drum rum. Ach, scheiß doch der Hund drauf.

Die nächsten 2 Wochen dürften recht angenehm werden. Bin dann in der Straßenmeisterei, hab nur ne halbe Stunde Fahrtweg bis nach Höchstadt und kann auch noch mit dem Auto fahren.
Ausserdem kann ich ne halbe Stunde länger schlafen und hab in der Zeit wo ich dort bin auch nur ne 38,5-Stundenwoche. Das heißt um 7 anfangen, ca. 15.30 gehen können und am Freitag wohl auch schon früher. Das Paradies.

Und jetzt freu ich mich schon wieder auf später, wenn ich im Zug sitze, weil ich dann mein Buch weiterlesen kann, das ich heute morgen an ner verdammt spannenden Stelle zuklappen musste *gna*

13
Apr
2007

Nightshift

Ja, ich halte hier mal wieder die Stellung.
Alle sind schon seit Stunden ausgeflogen...und wahrscheinlich schaut mich er Typ von der Putzkolonne später wieder komisch an, weil ich immernoch hier sitze. Aber was solls.
Muss noch ein bisschen Minusstunden weg kriegen - und ein bissi zu tun ist auch noch da. Das will ich net liegen lassen, wenn ich dann 6 Wochen net da bin.
Wär natürlich toll, wenn ich in 10 Minuten meine Sachen packen und gehen könnt...aber ist auch nicht so schlimm, hierbleiben zu müssen.
Mein aufregendes Privatleben kann sicher ein paar Stunden auf mich verzichten. *moep*

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden