2
Apr
2006

All I have to do is dream...

Also eigentlich wollte ich meine Träume nicht bloggen. Aber ich hatte in den letzten Tagen so viele verwirrende Träume...das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

Traum 1:
Ich bin mit zwei Freundinnen mit dem Auto unterwegs zu meinem Freund. Als wir grad auf der Landstraße sind, bricht bei meinem Auto am hinteren Reifen die Bremse (geht sowas überhaupt?!) und ich setze das Auto in den Graben. Es ist stockfinster und auch weit und breit kein anderes Auto zu sehen.
Ich rufe meinen Freund an und er meint nur, dass er mir da jetzt auch nicht helfen kann. Darauf hin rufe ich meine Mutter an und sie flippt völlig aus, weil mein Schatz uns nicht helfen will und ist innerhalb von wenigen Sekunden da. Dann sind wir plötzlich in einem kleinen Wald, wo ich früher immer gespielt habe - aber nur meine Mutter und ich. Sie meint die ganze Zeit nur, dass sie meinen Freund umbringt, wenn sie ihn erwischt...
Dann wache ich auf.

Traum 2:
Ich hab keine Ahnung, wo ich mich in diesem Traum befinde...ich hab ein Stethoskop um den Hals und höre meinen Bauch ab...ich höre Herzschläge und weiß, dass ich schwanger bin.
Dann wechselt mein Traum den Ort - da ist eine Frau, die im Meer treibt...sie ist hochschwanger, ein Mann versucht sie über Wasser zu halten. Ich sehe, dass ein Bein weggefetzt ist...sie blutet tierisch...vermutlich von einem Hai...Plötzlich sehe ich durch ihre Augen, kann direkt in sie hinein sehen und sehe das Kind...die Nabelschnur...alles...und dann wache ich auf.

Traum 3 - der verwirrendste von allen... :
Ich war mit dem Auto unterwegs, hab es abgestellt. Dann will ich später nochmal los - doch das Auto ist weg...ich hab vergessen, wo ich es hingestellt habe. Nach ewigem suchen sagt mir die Polizei bescheid, dass ich das Auto an ner bestimmten Straße abgestellt hab. Ich überlege, warum es dort ist - aber ich bin kann da einfach nicht hinkommen.
Dann bin ich wieder im Haus und in meinem Bett schlafen zwei Jungs, mit denen ich gespielt habe, als ich so 3, 4 Jahre alt war...und seitdem hab ich sie auch nicht mehr gesehen...Ich lass sie schlafen und geh wieder nach draußen, wo die Oma der Jungs ist und mich aus irgendeinem Grund beschimpft. Also geh ich wieder hinein und warte auf einmal auf Lottika, die mir gesagt hat, dass sie zufällig in der Nähe ist und deshalb auf nen Sprung vorbei kommen will. Ich sitz also auf dem Sofa und warte...als sie dann da ist, ist alles so als würden wir uns schon seit Jahren (real) kennen. Als sie dann geht, sagt sie mir noch dass sie unseren Fußabstreifer (Keith Haring-Männchen mit nem Herz und den Worten "Love" und "Let`s dance" drauf...so einen Abstreifer besitze ich nicht und hab ich noch nie gesehen) überhaupt nicht schön findet - dann ist auch der Traum aus...

All das verwirrt mich tierisch...vor allem weil ich die Träume in 3 aufeinander folgenden Nächten hatte...hmm...

Fairy
Babbelfisch - 2. Apr, 19:41

Haha..nicht schlecht! und ich kann Keith Haring auch wirklich nicht ausstehen! :D

Aber so wie die Träume klingen, scheint da wirklich was dran zu sein...du musst sie nur für dich persönlich deuten, oder es versuchen...indem du die einzelnen Symbole für dich entschlüsselst -was sie für dich persönlich bedeuten! ;)

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren