7
Jun
2006

Putzteufel

Wahnsinn, da hab ich es doch tatsächlich geschafft, sauber zu machen.
Jetzt muss ich nacher nur noch mein Auto in die Waschanlage schaffen und es dann noch aussaugen, weils nämlich aussieht wie Hölle...*grml*
Einkaufen müssen wir heute auch noch fahren und dann muss ich noch den Tisch, den wir nimmer brauchen, zu meiner Arbeitskollegin fahren...nachdem sie jetzt schon seit *grübel* November (!!!!!!!) drauf wartet *schäm*
Und dann kann ich endlich zum Bahnhof nach Nbg fahren *hibblhibbl*
Aber jetzt muss ich erst mal noch die 2 1/4 Stunden rumbringen, bis ich meine Mom von der Arbeit holen kann...*seufz*Aber zum Glück gibts ja Internet...auch wenn ich net wirklich weiß, was ich da soll...

Wie ich die nächsten Tage bis Sonntag zum bloggen komme weiß ich nicht...aber macht euch keine Sorgen, wenn ich nichts schreibe...mir geht es mit Sicherheit gut *grinsz*

Image and video hosting by TinyPic

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren