17
Okt
2006

2L84U

Es geht bergab mit der Gesellschaft.
Als hätten wir das nicht schon so gewusst, gibt es jetzt noch

Schuhe von Tokio Hotel

Photobucket - Video and Image Hosting

Taschen für Hunde - sogenannte DoggyBags (oder wie auch immer man die jetzt schreibt) - Leider hab ich davon kein Bild gefunden, aber der Arme Wauzi hängt dann tatsächlich so in dem Plüschding, wie es diese Handtasche zeigt:

Photobucket - Video and Image Hosting

Sms-Abkürzungs-Wörterbücher

KLICK


Und natürlich noch das Solarium-Geh-Verbot für Minderjährige.
Was für ein Schwachsinn ist das bitte? Klar, Solarien sind ungesund. Vor allem für Jüngere.
Aber jetzt erklärt mir mal die Logik:

Ab 16 darf man qualmen wie ein Schlot und sich jedes Wochenende die Birne wegbrettern. Aber ins Solarium soll man auf einmal nimmer dürfen?


Wie wärs, wenn man vielleicht erst mal DIESE GESETZE verschärft und den Kackbratzen jeglichen Zugang zu Alkohol und Zigaretten erschwert und sich DANN über so nen Mist Gedanken macht?!


Goth, ich sollte in die Politik *moep*

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren