4
Jan
2007

Thinking....

Ich bin stark am überlegen, ob ich meinen Blog nicht schließen soll...scheint ja eh kaum jemanden zu interessieren, was ich von mir gebe.
lottika (Gast) - 6. Jan, 11:27

Nun heul nich rum! Wir haben alle viel zu tun...(ich zumindest) wenn ich auf blog-leretour bin, was so alle 1-2 Tage vorkommt, dann les ich auch deinen..und wenn er mich eben mal nicht zu einem Kommentar anregt, dann nicht und dann ist das auch nciht schlimm, oder?!
Hab dir doch trotzdem noch lieb, deine lottika

zuckerzicke (Gast) - 7. Jan, 23:06

It`s my blog and I´ll cry if I want to!
SkyCaptainBlue - 8. Jan, 21:26

Genau, heul weiter!
Aber nich so einfach dichtmachen. Also ich gehöre zu den Lesern, die regelmäßig mal vorbeischaun und irgendwie hat mir das andere Layout besser gefallen, das war irgendwie kuhl, blau hat doch ....jeder ;)
Zuckerzicke (Gast) - 9. Jan, 07:19

*heul* *schnief* *schluchz*

Ja...blau hat wohl jeder ;)
Aber ich wollte einfach meinen Fledermaushöhlenhintergrund :) Und leider war die nun mal blau ausgeleuchtet. Werde dort ma anfragen, ob die es nicht in Rot oder so umwandeln können :D
SkyCaptainBlue - 9. Jan, 13:11

ahh, naja also ich hab ja eigentlich auch überhaupt nichts gegen blau ;)
und jetzt wo du es sagst, sehe ich das Hintergrundbild überhaupt erst, hab den Messenger nämlich immer im Vordergrund, das staucht den Browser etwas, aber weil der schlau ist, staucht er nicht die Inhalte sondern nur die seiner Meinung nach unwichtigeren Hintegrundgrafiken. Aber naja, ich lese natürlich wegen der Inhalte, hängengeblieben bin ich damals aber wegen dem Layout ;)
Zuckerzicke (Gast) - 9. Jan, 13:48

Aber jetz lass mich ma blöd fragen, was war denn an meinem Layout so toll? *dummguck*
SkyCaptainBlue - 9. Jan, 13:52

was heißt toll, es war ein Blickfang, also fand ich jedenfalls, ich fand erstmal den Hintergund mit den Fledermäusen sehr gut und der Header natürlich, also dieses Gesicht fand ich schon klasse, zuerst dacht ich an wwas schwules oder so ~g
aber ich finds jetzt auch schön und ist ja schließlich auch deine Sache, nur hör nicht auf, es sind schon Leser da, auch wenn man sie nicht immer sieht ;)
Zuckerzicke (Gast) - 9. Jan, 14:08

Ja die Fledermäuse fand ich auch toll...aber mir war irgendwie nach ner Veränderung...und mein jetziges Bild hat ja auch was mit Fledermäusen zu tun:)

Jo, und Bela find ich zwar immernoch toll, aber es musste einfach auch ma ein neuer Header her.

Find es toll, wenn sich meine Leser mal zeigen :)

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren