9
Jan
2007

Alle Menschen sind gleich, nur ich bin ein bisschen gleicher.

Eben beim Haarefönen hatte ich komische Gedanken.
Seit ich 16 bin, wollte ich immer anders sein. Das heißt, ich wusste schon immer, dass ich anders BIN, weiß auch jetzt noch,dass ich mich glücklicherweise von vielen Mädels in meinem Alter abgrenzen kann.
Aber ich hatte immer den Drang, auch äußerlich "anders" zu sein. Immer musste ich irgendwas schräges haben...sei es irgendwas zum anziehen, meine Einstellung zu irgendwas oder meine Haarfarbe.
Doch so langsam will ich genau das nicht mehr. Ich will nicht mehr auffallen, nur um klar zu machen, dass ich "anders" bin. Daher haben meine Haare jetzt auch wieder eine "langweilige" Farbe. Genauso sind meine Klamotten langsam "spießiger" und auch mein Job ist etwas "langweiliges".
Ich werde langsam ein 08/15-Mensch...und hab damit nicht mal ein Problem.
Nach wie vor spielen aber alle Dinge, die ich vorher toll fand, immernoch eine Rolle in meinem Leben. Ich bleibe meiner inneren Einstellung treu.
Aber ich muss nicht auffallen, um anders zu sein. Es reicht, wenn ich weiß, dass ich es bin.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und mit diesen äußerst zufriedenstellenden Gedanken werde ich mich jetzt in mein gar nicht langweiliges Bett in meinem gar nicht langweiligen Zimmer begeben...und mich still und heimlich auf einen langweiligen Tag morgen in meinem langweiligen Job freuen.

DAMN...ich werde doch nicht etwa langsam erwachsen? ;)
Paulaline - 13. Jan, 10:40

aje, das hätte ich schreiben können. erst recht mit der haarefärberei, klamotten und um himmels willen nie den weg gehen, den andere nehmen.

auch ich bin ruhiger geworden, färben tue ich fast gar nicjt mehr. selbst meine oma stellt fest, daß ich wohl "anscheinend langsam erwachsen" werde. (das tat schon etwas weh *g*)

ich brauch das aber alles gar nicht mehr so. früher haben mich alle ausgelacht, weil ich eben anders war. ich habs trotzdem (oder gerade deshalb) durchgezogen.
heute sagen die gleichen menschen, daß sie früher auch gern so gewesen wären und das schon damals so bewundert haben. scary!


ich glaube, ich habe mich mittlerweile mit mir abgefunden und kann auch mal in ruhe mit mir allein sein - und das genießen.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren