29
Jan
2007

Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine




Dieses Lied ist für mich einfach Erotik pur *stundenlang anhören/-SEHEN *lechz* könnte* - und den Film dazu will ich auch sehen.
FräuleinKarma - 29. Jan, 20:57

Na wenn sich da mal nicht einer bei den Doors bedient hat... Und dazu noch ein Jack Sparrow Gedächtnis Bärtchen. *gg*

Zuckerzicke (Gast) - 30. Jan, 07:33

Wieso the Doors?
Das Lied ist im Original von Nancy Sinatra und Lee Hazelwood (klingt im übrigen ganz genauso)- Und ich LIEBE die Ähnlichkeit die er mittlerweile mit dem guten Jacky hat :D
FräuleinKarma - 30. Jan, 07:36

Ja ich weiss, aber ich finde es ist klingt doch recht ähnlich. Halt 60er-mäßig irgendwie.
Ich weiss nicht, ich bevorzuge Originale und keine Kopien. ;) Und ein Schiff hat er auch nicht. *entrüst* XD
lottika (Gast) - 30. Jan, 09:35

Uiuiui...das klingt wirklich haargenauso...ist bissl peinlich -dann brauch man es nicht covern...und Ville Valo sieht mit dem Bärtchen irgendwie lächerlich aus! -Er kommt an Johnny einfach nicht ran! Ha!

Zuckerzicke (Gast) - 30. Jan, 15:02

Ach wenn es gut gecovert ist...dann schon...ausserdem, komm doch mal den heutigen Ignoranten mit "unbekannten Oldies" - das kommt doch nie an...*tztz*

Und ich mag Ville Valo so - fand den ja schon immer lecker...jetzt müsste er nur noch etwas mehr zu Essen kriegen - und dann *hrrrr*
no name (Gast) - 4. Mär, 16:57

KJ

ich bin nur zufällig hier gelandet aber es ist doch schon etwas peinlich über ein lied zu schreiben, wenn man nicht mal weiss wer es gecovert hat!
und zu ville er hat ne tolle stimme und die schönsten augen, konnte mich selber davon überzeugen, nur liegt es nicht am zu wenig essen, dass er so dünn ist... its sugar.
Zuckerzicke (Gast) - 4. Mär, 17:09

Ok, ich weiß zwar nicht wo du gelesen hast, aber ich wüsste nicht, dass hier irgendwo steht, dass keiner weiß wer es gecovert hat.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren