9
Feb
2007

*sigh*

Verdammt, was is heut nur los? Ich kann meine Gedanken keine Minute bei der Arbeit halten...ständig schweifen sie ab und ich denke an Dinge, dir mir unwahrscheinlich weh tun...Dabei bin ich doch selbst schuld. Das alles kam nicht überraschend...ich hab es von Anfang an gewusst...warum tut es nur so weh?
Ich freu mich sehr auf den Abend bei Lilly, denn so werde ich hoffentlich abgelenkt...ich hoff nur, dass ich nach gewissem Alkoholkonsum nicht wieder das labern anfange...ich glaub ich hab meine Leutz zu dem Thema schon genug genervt...
Das "Gute" jedoch ist, dass durch alles meine kreative Ader wieder erwacht ist und ich mich künstlerisch wieder ein bisschen betätigen kann...ich glaub ich sollte mir demnächst mal wieder ein paar Leinwände zulegen...nur lenkt mich das Malen auch nicht wirklich ab...sondern bringt mich auch nur weiter zum Nachdenken.
Dabei könnte ich doch Ablenkung so gut gebrauchen...egal was ich tue...lesen, fernsehen, Musik hören, malen, schreiben, autofahren...egal was....meine Gedanken kommen doch immer zum selben Ausgangspunkt zurück und drehen das Messer in der Wunde noch ein paar Mal genüsslich um...

Manchmal frage ich mich, warum gewisse Dinge nicht zum richtigen Zeitpunkt geschehen können...

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren