26
Feb
2007

Für meine Lilly

So, mit diesem Eintrag möchte ich mich, bevor ich mich in mein Bettchen begebe, an dich richten, meine liebe Lilly.
(Und bevor du dich fragst: NEIN, ich hab nix getrunken!)

Ich wollt dir einfach ma sagen, dass ich dich verdammt lieb hab und ich echt total froh bin, dass wir so oft Kontakt haben und du mich verstehst und für mich da bist, mich aufheiterst, mich tröstest, dich nicht nur meldest, wenn du was von mir willst (bzw. das noch nie getan hast), mir auch zuhörst und vor allem mir nicht immer Honig ums Maul schmierst, sondern klipp und klar sagst, was du von den Dingen hältst usw.

Letzteres ist eine Eigenschaft, die ich wirklich an dir schätze! Und ausserdem mag ich dich, weil du redest wie die die Waffel gewachsen ist, wir uns irgendwie aweng ähnlich sind und im Grunde genauso an Sprung in der Schüssel hast wie ich! :)

Ausserdem magst du mich net bloß, wenn ich grinse und gut drauf bin, sondern auch wenn es mir beschissen geht. Du verurteilst mich nicht wegen irgendwelchen Sachen und versuchst auch net klugzuscheißern, wenn du ka Ahnung hast.

Du findest mich auch net bescheuert oder seltsam oder sonstwas weil ich Tattoosüchtig bin, komische Puppen sammel oder ab und an gern ma durchknall.

Kurzum:

DU BIST EINFACH NE SUPER DOLLE FREUNDIN!

Uuuuund...du hast mir gesagt, dass du ne verdammt gute Freundin verlieren würdest, wenn du mir an Strick gibst!

Und ich hoffe du weißt, dass ich a immer für dich da bin, wenn du mich brauchst (werd dich sagrisch vermissen, wenn ich in München bin...) - und DU darfst dich ruhig auch melden, wenn du ma was brauchen solltest ! :)

Also halt die Ohren steif Olle - ich hab dich ganz arg lieb *bussi*

Photobucket - Video and Image Hosting
die-lilly (Gast) - 27. Feb, 12:26

Etz hab ICH Krokodilstränen in meinen Kulleraugen!
Was für schöne Worte, da wird´s mir ganz warm ums Herz!
Mei is des schööööööön!
Ich hab Dich auch ganz arg lieb!
Genau das, was Du geschrieben hast, das mit dem Sprung in der Schüssel, das du seltsam bist (scheeeeee! Ich fei auch! *5*), das mir uns anschnauzen/anbrüllen/ankreischen können und im nächsten moment über irgend nen Scheiss totlachen und uns in die Arme fallen können, das mer uns gegenseitig "die Stange halten" wenn´ s Probs gibt, das ich Dir am Sa auf Deinen Ärmel "rotzen" durft (sry *g*, zwar nur virtuell aber immerhin!), genau des macht ne Freundschaft aus!
Und ich bin fei froh so ne durchgeknallte gute Freundin gefunden zu haben.
*ganzargfestdrückundabbussel*

Ich denk wir werden beide ganz doof aus der Wäsche schauen wennst in München bist *seufz*

ABER einst kannst wissen: Ich werd dich pauschal täglich mit SMS´n nerven bist wieder da bist! *hupf*

*umärmel*

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren