8
Mrz
2007

Escape the Room

(Vorbemerkung: Ich bin momentam im Grunderwerb - 4 Büros mit Durchgangstüren - hab zu keinem der Büros einen Schlüssel)

Szenario:
Aufgrund von Krankheit sind wir nur zu dritt. Der Abteilungleiter, ein Angestellter und ein dummer Azubi formerly known as Me.
Abteilungsleiter ist irgendwo im Haus unterwegs. Der Angestellte geht in den Aussendienst. Ich brüte über meiner VSV.
Der Angestellte verabschiedet sich noch von mir, wünscht mir nen schönen Tag - ich nicke brav, wünsche ihm das gleiche und beuge mich - während ich noch das Klicken höre, als das Schloss von aussen zugeschlossen wird - wieder über meine VSV.
Nach 10 Minuten fällt mir plötzlich (!!!) ein, dass ich ja nimmer aus dem Raum rauskomme.

Folgender Emailverkehr folgt:

1. Email an die Ausbildungsleitung
"Hab ein kleines Problem...bin eingeschlossen"

2. Emaildialog mit Mitazubine:
"Brauchst dann net runter kommen. Bin eingeschlossen."
"Wie kommst dann wieder raus?!"
"Naja, warten bis der AL kommt, oder dass C. auf die Hilfemail reagiert"
"Naja, wenn dich in 10 Minuten keiner rettet, dann ruf ich im SZ an - oder wer ist bei euch der SChlüsselverwalter?"
"C. hat zwar noch net geantwortet, aber des wird schon. Irgendwann muss ja jemand kommen. Der Schlüsselverwalter is krank."
"Hast du denn kein Telefon in deinem Büro?"
"Doch, warum?"
"Naja, du könntest C. oder im SZ anrufen, dass dich einer holt.
"DAS is mal ne Idee"


Folge:
Mitazubine ist sehr erheitert über meine Blödheit...was ich ihr auch nicht übel nehme.
Auch meine Mutter hat grad herzlich gelacht.
Wer will, darf auch.
Bätschman (Gast) - 13. Mär, 19:26

Da fällt mir nur der hier ein ;-)


[hier sollte jetzt ein Bild erscheinen]

Zuckerzicke (Gast) - 13. Mär, 20:57

*lol*
Treffender gehts nicht :)
Aber sowas kann mir auch nimmer passieren - ich hab jetzt nen Schlüssel *g*

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren