1
Apr
2007

Schlaf-Stöckchen

1.) Lieblings-Schlafklamotte?
So wenig wie möglich - auch im Winter
2.) Lieblings-Bettwäsche?
Hab ich keine bestimmte
3.) Lieblings-Schlafposition?
Auf der Seite. Mit dem Rücken an der Wand
4.) Hast Du ein "Einschlafritual"?
Ich brauche unbedingt Musik. Und meinen Kater.
5.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Hab ganz viele. Aber mein Nici-Kissen muss immer dabei sein.
6.) Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Lesen oder ins Internet gehen.
7.) Wie groß ist Dein Bett?
1.40 x 2.00
8.) Wie viele Kissen hast Du?
Puh, gute Frage...viele auf jeden Fall
9.) Schläfst Du alleine?
Ausser meinem Kater bin ich alleine, ja ;(
10.) Linke oder rechte Seite?
Immer die, die an der Wand ist.
11.) Wie lässt Du dich wecken?
Radiowecker, Handy, Mama
12.) Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich bleib meist noch liegen...
13.) Dein erster Gedanke am Morgen?
"Will weiterschlafen"
14.) Was machst Du um wach zu werden?
Aufstehen
15.) Und zum Schluss hätte ich gerne noch ein Bild von deiner Schlafecke ^^
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren