10
Apr
2007

Da muss ich doch mal lachen

(ich sags doch...ich blogge aus Langeweile)

Ich finde es ja grundsätzlich lustig, was alles bei rauskommt, wenn man mit anderen Leuten streitet. Noch lustiger find ich es aber, wenn diese Leute dann immer mit ihren vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Freunden angeben und sie in den Himmel hoch loben (ganz egal, ob man vorher tierisch über sie gelästert hat), den "Streitpartner" dann aber auch natürlich nicht vernachlässigen und dann auf "Leute die denken sie sind was Besseres" einhacken.
Ich könnt mich wegschmeißen. *lol*

In diesem Sinne danke ich auch mal meinen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Freunden, auch wenn ich sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und ab und an auch mal kräftig über sie gelästert hab, wenn mir mal was nicht gepasst hat.
Ach ja und natürlich danke ich auch denjenigen, denen ich ja soooooo vertrauen kann, weil sonst ist die Welt ja so schlecht.
Aber IHR seid die Besten!


Im übrigen stehe ich dazu, dass ich mich für Intelligent halte, dass ich stolz drauf bin, die Rechtschreibung zu beherrschen und auch andere Zukunftspläne habe, als nur Kinder in die Welt zu setzen, bzw. meine Pläne auch in die Tat umsetze.
Und ich bin stolz drauf, dass in meinem Hirn nicht nur heiße Luft rumwabert. Es tut mir ja auch leid, dass ich mich lieber mit Menschen umgebe, deren IQ über Zimmertemperatur liegt.
Aber naja, ich bin ein Miststück. Und gar nicht vertrauenswürdig. Nein. Deshalb hab ich so einige heikle Einzelheiten, die ich weiß, auch schon ausgeplaudert.


Soviel zu dem Thema. Ich kanns einfach nicht lassen *g*
die-lilly (Gast) - 11. Apr, 09:57

ICH WILL`S WISSEN!
*klärmicharmeswörschdladochbittemalauf*

Zuckerzicke (Gast) - 11. Apr, 11:39

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren