13
Apr
2007

*seufz*

Zu mehr bin ich heut nimmer fähig.
In der Verwaltungsrechtklausur hab ich eine 3...super...und natürlich bin ich die Schlechteste - das nervt mich dermaßen...ich könnte schreien....
Da nützt auch das ganze "Mach dir keinen Kopf, ich weiß ja, dass du es sonst weißt" - Geschmarre net...ich reg mich trotzdem auf!
In diesem Sinne: GNA
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren