23
Mai
2007

Bauch- und Hirnfrei

Ein Wandertag in den Zoo ist doch immer wieder ein Ereignis...das letzte Mal war ich glaub ich in der 2. Klasse woanders...Wahnsinn.
Naja, die Tiere haben sich nicht großartig geändert. Unsere Aufsichtsperson kam natürlich gleich mal 15 Minuten zu spät - aber dafür hat er uns später ein Eis gezahlt. Wir haben nicht schlecht gestaunt.

Und natürlich freut es mich, dass ich den hirnamputierten Modepüppchen unserer Klasse mal wieder nen Grund zum lästern geben konnte. Was tut man nicht alles für die Gemeinschaft, wa? Den Grund ihrer hinterrücksen Tuschelei konnte ich zwar nicht herausbekommen, aber Hauptsache sie hatten mal was interessanteres in ihrem Leben zu bequatschen als eine Diskussion über Nudeln und Reis.

Scheiss auf die Hühner.

In einer Stunde gehts los zum großen "Fluch der Karibik"-Film-Marathon...ich hab ja nicht wirklich Lust...aber naja...die kommt bestimmt noch. :) Irgendwie bin ich ja doch etwas hibbelig :)

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren