28
Mai
2007

Ruby Ruby Ruby Ruby - lalalalalaaaaaaaaaaa

Man, was für ein Abend gestern. Das letzte Mal so nen Spaß hatte ich vor 2 Jahren mit der Pferdefresse. Aber mit meinem Schwesterherz hat es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß gemacht!
Die Pferdefresse ist mir gestern auch begegnet - ich hätte ihr doch eine reindonnern solln...aber die Genugtuung ist, dass ICH grad zum feiern auf den Berg rauf bin, als SIE nach Haus gegangen ist *chch*
Der Abend ist dann aber so verlaufen, wie ich es nicht erwartet hätte. Geplant war, mal über den Berch zu schlendern und dann in ne Kneipe zu gehen. Nach dem schlendern sind wir dann aber doch am Erich Keller hängengeblieben - und ich hab mir meine erste Maß innerhalb von ner guten Viertelstunde reingepfiffen. Die zweite dann etwas mehr auf den Abend verteilt, aber für nen dezenten Teil-Filmriss hat es dann doch gereicht.
Dass ich mich von dem Abend grad mal an 4-5 Lieder erinnern kann und später sogar bei "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" mitgesungen hab - jaaaaa, das ist ein Zeichen für zu viel Alkohol...und ich vertrag ja eigentlich eh nix.
Naja, aber der Abend war geil. Wir haben gegröhlt wie die Blöden, uns im Gedränge ab und zu rumschubsen lassen - und unsere Oberteile und sonstige Kleidungsstücke mit dem guten Bier eingeweicht. Aber
Wer sich die Kleidung net mit Bier versaut, der hat auch net gefeiert!
Ausserdem haben meine Sis und ich eine super Choreographie zu "You`re the one that I want" hingelegt - wir sollten zum Musical gehen *lol*
Danach simma dann no in ne andere Kneipe - wo es unendlich voll und stickig war. Soviel weiß ich noch.
Dann war meine Schwester auf einmal weg. Und ich bin dann irgendwie heim...muss meiner Mom scheinbar noch seltsame Sms geschickt haben.
Irgendwann war ich dann daheim und im Bett. Heut früh um 5 bin ich dann aufgewacht, hab mir die Flüssigkeiten des Abends nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und bin dann wieder ins Bett.
Durch Sms Kontakt weiß ich jetz auch dass meine Schwester gut heimgekommen ist, sie mir net bös is und dass ihr der Abend auch gefallen hat.
Ich finds ja voll schade, dass sie nächstes WE net in Erlangen ist, denn ich hätte nochmal voll Bock auf so nen Abend gehabt...*seufz*

Auf jeden Fall war das alles toll - genau sowas hab ich mal wieder gebraucht!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren