Dreamtheater

12
Aug
2006

Nightmare

Heute Nacht hatte ich einen total miesen Traum...ich hab die Nacht eh schlecht geschlafen...bin alle paar Stunden mal aufgewacht...als ich von dem Traum aufgewacht bin, war es etwa 3 Uhr oder so...eigentlich wollte ich ihn da auch gleich posten, aber hab dann doch versucht, noch etwas zu schlafen.
Aber jetzt zu dem Traum....
Ich war in irgendeiner Lagerhalle - irgendwo im nirgendwo - und da waren auch Freunde von mir. Die wurden dann alle nach und nach abgeschlachtet von einem gesichtslosen Irren. Mich hat er erst mal nicht erwischt.
Dann bin ich aus irgendeinem Grund bewusstlos geworden, und als ich wieder zu mir gekommen bin, hat sich ein Mann (Morgan Freeman - warum auch immer) über mich gebeugt und gemeint, dass der Killer noch hier ist und wir abhauen müssen.
Naja, nachdem er mich ne ganze Zeit durch dieses Haus gezerrt hat, meint er plötzlich, dass wir jetzt bereit sind.
Ich guck ihn verständnislos an "Hä, wieso bereit?"
Plötzlich kommt ein zweiter Mann hinzu. Ein ziemlich dicker, mit so ner komischen Propellermütze aufm Kopp. Er sagt mir, dass wir jetzt 20 000 sind und gehen können.
Der andere Mann fragt den Propellerkopp überrascht, wie er das herausgefunden hat und der antwortet, dass er einfach gut kombiniert hat und zeigt auf eine Zahl, die an einem kaputten Aufzug steht (13 247) - naja, und dann erfahre ich, dass ich, genau wie alle anderen tot bin und dass es in dem Lagerhaus jetzt 20 000 Seelen sind und wir gehen können...


So...was soll mir dieser Traum jetzt sagen?!

Image and video hosting by TinyPic

31
Mai
2006

Bloody Night

Zum Glück hab ich heute erst um 9.30 Uhr Schule...andererseits hätte es mir einiges erspart, wenn ich früher hätte gehen müssen...
Ich hatte in meinen letzten paar Minuten Schlaf einen sehr wirren Traum, der mich immernoch mit Grauen erfüllt. Und das nach einer ohnehin schon beschissenen Nacht...

In dem Traum bin ich irgendwo hin in ne neue Gegend gezogen...ne ziemlich wüste Gegend...Aber es gibt einen Toys r Us - warum auch immer - den Laden selbst sehe ich nicht, aber ich weiß, dass er da ist, denn ich werde von einem Mitarbeiter von denen übelst angebaggert. Nicht nur von ihm, sondern auch noch von zwei Typen, denen die Dönerbude in der Straße gehört.
Ich kann mich nicht gegen sie wehren...bin wie erstarrt. Dann kommt plötzlich eine Frau - mit kurzen blonden Haaren, nem noch kürzeren Rock und einem pinken Shirt mit nem Totenkopf drauf. Sie geht einfach an den Typen vorbei, nimmt mich bei der Hand und zieht mich weg, in die Eisdiele auf der anderen Straßenseite.
Dann plötzlich ein Zeitsprung:
Ich stehe mit einer anderen Person (keine Ahnung wem, ich glaube meiner Mutter) auf dem Gehsteig und da sehe ich diese Frau wieder. Ich gehe zu ihr hin, umarme sie und frag sie, ob sie lesbisch sei. Als sie das verneint, bin ich irgendwie traurig.
Wieder ein Zeitsprung:
Wir stehen mit meinem Auto auf nem Parkplatz, wo sich (warum auch immer) eine Garage befindet. Ich suche irgendwas darin, als plötzlich eine Familie (Vater, Mutter, Tochter) - alle in bayerischer Tracht - zu mir kommt und anfängt, mich dumm anzumachen. Vater und Tochter - die etwa in meinem Alter und verdammt hübsch ist - geben bald auf, doch die Mutter lässt nicht locker. Irgendwann reicht es mir und ich gehe auf sie los. Richtig heftig. Ich schlage auf sie ein, bis sie kaum noch bei Bewusstsein ist. Dann gehe ich seelenruhig aus der Garage zu meiner Mom. Während Vater und Tochter der Mutter aufhelfen, kommt plötzlich ein Polizist vorbei - Italiener - der mich anlächelt und irgendwas verbrennt. Vermutlich ein Beweismittel, das mich belasten könnte...
Dann wache ich auf...
Hm...nun, das war der Traum...er macht mir ziemlich zu schaffen, vor allem der letzte Teil. Während ich ihn hier nochmal aufgeschrieben habe, hab ich meine ganz eigene Interpretation dieses Traumes gefunden - aber ich weiß nicht, ob mich das glücklicher macht.
Auf jeden Fall denke ich, dass ich so eine Nacht nicht nochmal haben möchte...
So, jetzt muss ich mich aber langsam mal fertig machen...Ich hoffe ich renn heut nicht vor lauter Verwirrung gegen irgendwelche Wände oder geschlossene Türen...

Image and video hosting by TinyPic

3
Apr
2006

The Ring

Heute Nacht hatte ich schon wieder so einen komischen Traum....

Mein Freund ist gerade heim gefahren, aber ich kann nicht schlafen, also beschließe ich ein Bad zu nehmen. Aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt einen Fernseher mit ins Badezimmer nehmen. Also hab ich meine Mutter aufgeweckt und sie gefragt, ob ich das denn darf. (Wohlgemerkt Nachts um halb 10...) Sie hat nur gesagt, ich soll nicht so nen Lärm dabei machen und ihn anschließend wieder zurück stellen.
Also hab ich erst nen kleinen fernseher mit antenne versucht...der ging nicht...dann unseren alten kleinen fernseher, der schon seit 10 Jahren im Keller steht...der ging auch nicht...schließlich hab ich den Fernseher aus dem Wohnzimmer genommen, der plötzlich ein Flachbildschirm war....und dann bin ich aufgewacht....

theres_nothing_on_b

2
Apr
2006

All I have to do is dream...

Also eigentlich wollte ich meine Träume nicht bloggen. Aber ich hatte in den letzten Tagen so viele verwirrende Träume...das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

Traum 1:
Ich bin mit zwei Freundinnen mit dem Auto unterwegs zu meinem Freund. Als wir grad auf der Landstraße sind, bricht bei meinem Auto am hinteren Reifen die Bremse (geht sowas überhaupt?!) und ich setze das Auto in den Graben. Es ist stockfinster und auch weit und breit kein anderes Auto zu sehen.
Ich rufe meinen Freund an und er meint nur, dass er mir da jetzt auch nicht helfen kann. Darauf hin rufe ich meine Mutter an und sie flippt völlig aus, weil mein Schatz uns nicht helfen will und ist innerhalb von wenigen Sekunden da. Dann sind wir plötzlich in einem kleinen Wald, wo ich früher immer gespielt habe - aber nur meine Mutter und ich. Sie meint die ganze Zeit nur, dass sie meinen Freund umbringt, wenn sie ihn erwischt...
Dann wache ich auf.

Traum 2:
Ich hab keine Ahnung, wo ich mich in diesem Traum befinde...ich hab ein Stethoskop um den Hals und höre meinen Bauch ab...ich höre Herzschläge und weiß, dass ich schwanger bin.
Dann wechselt mein Traum den Ort - da ist eine Frau, die im Meer treibt...sie ist hochschwanger, ein Mann versucht sie über Wasser zu halten. Ich sehe, dass ein Bein weggefetzt ist...sie blutet tierisch...vermutlich von einem Hai...Plötzlich sehe ich durch ihre Augen, kann direkt in sie hinein sehen und sehe das Kind...die Nabelschnur...alles...und dann wache ich auf.

Traum 3 - der verwirrendste von allen... :
Ich war mit dem Auto unterwegs, hab es abgestellt. Dann will ich später nochmal los - doch das Auto ist weg...ich hab vergessen, wo ich es hingestellt habe. Nach ewigem suchen sagt mir die Polizei bescheid, dass ich das Auto an ner bestimmten Straße abgestellt hab. Ich überlege, warum es dort ist - aber ich bin kann da einfach nicht hinkommen.
Dann bin ich wieder im Haus und in meinem Bett schlafen zwei Jungs, mit denen ich gespielt habe, als ich so 3, 4 Jahre alt war...und seitdem hab ich sie auch nicht mehr gesehen...Ich lass sie schlafen und geh wieder nach draußen, wo die Oma der Jungs ist und mich aus irgendeinem Grund beschimpft. Also geh ich wieder hinein und warte auf einmal auf Lottika, die mir gesagt hat, dass sie zufällig in der Nähe ist und deshalb auf nen Sprung vorbei kommen will. Ich sitz also auf dem Sofa und warte...als sie dann da ist, ist alles so als würden wir uns schon seit Jahren (real) kennen. Als sie dann geht, sagt sie mir noch dass sie unseren Fußabstreifer (Keith Haring-Männchen mit nem Herz und den Worten "Love" und "Let`s dance" drauf...so einen Abstreifer besitze ich nicht und hab ich noch nie gesehen) überhaupt nicht schön findet - dann ist auch der Traum aus...

All das verwirrt mich tierisch...vor allem weil ich die Träume in 3 aufeinander folgenden Nächten hatte...hmm...

Fairy

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren