Bevor ich diesen Eintrag schreibe, möchte ich zu Protokoll geben, dass ich in vollem Besitz meiner geistigen Kräfte bin und nicht unter dem Einfluss von Drogen stehe.
Hier sitze ich nun, genieße eine frische Tasse Kaffee (also meine 2. eigentlich) aus meiner tollen neuen Senseo-Maschine, lass mich von unserem (ebenfalls neuen) Ventilator kühlen und lausche den grandiosen Klängen von Roger Cicero. Und da denke ich mir, dass mein Männchen mit dem, was er zu mir gesagt hat, völlig Recht hatte.
Mein Leben ist im Grunde das Paradies. Ich hab eine wundervolle Mutter, die mich in allem unterstützt, wenn ich es brauche.
Eine Ausbildungsstelle, die mich zwar nicht superglücklich macht, aber ich hab wenigstens das Glück, eine gefunden zu haben - und auch noch richtig Glück gehabt, denn meine Kollegen sind alles supernett und ich werde nicht wie ein Depp behandelt. Es ist zwar alles etwas chaotisch dort...aber was solls.
Ich habe einen Führerschein, ein Auto, alles was ich eigentlich brauche. Ausserdem hab ich endlich einen traumhaften Mann gefunden, der mich und meine Eigenheiten liebt. Und mich versteht.
Gut, ich bin nicht die Schönste und erst recht nicht die Schlankeste. Aber whatever! Ich bin im Grunde ein netter Mensch - wer sich aufgrund meines Aussehens nicht die Mühe machen will, mich kennenzulernen - soll er mich mal mit seiner oberflächlichen Fresse am Arsch lecken :P
Ich mach mir mein Leben selbst nicht immer leicht...aber im Grunde weiß ich, dass mein Leben besser nicht sein könnte. Nur kann ich es mir in den Situationen, in denen ich das am meisten glauben müsste, nicht eingestehen.
Morgen sehe ich die Welt vielleicht schon wieder anders...da bin ich eventuell schon wieder total depri...aber wisst ihr was - da scheiß ich grad drauf! Denn JETZT will ich einfach den Moment leben und genießen!

Zuckerzicke - 16. Jun, 20:03