Heute Nacht hatte ich einen total miesen Traum...ich hab die Nacht eh schlecht geschlafen...bin alle paar Stunden mal aufgewacht...als ich von dem Traum aufgewacht bin, war es etwa 3 Uhr oder so...eigentlich wollte ich ihn da auch gleich posten, aber hab dann doch versucht, noch etwas zu schlafen.
Aber jetzt zu dem Traum....
Ich war in irgendeiner Lagerhalle - irgendwo im nirgendwo - und da waren auch Freunde von mir. Die wurden dann alle nach und nach abgeschlachtet von einem gesichtslosen Irren. Mich hat er erst mal nicht erwischt.
Dann bin ich aus irgendeinem Grund bewusstlos geworden, und als ich wieder zu mir gekommen bin, hat sich ein Mann (Morgan Freeman - warum auch immer) über mich gebeugt und gemeint, dass der Killer noch hier ist und wir abhauen müssen.
Naja, nachdem er mich ne ganze Zeit durch dieses Haus gezerrt hat, meint er plötzlich, dass wir jetzt bereit sind.
Ich guck ihn verständnislos an "Hä, wieso bereit?"
Plötzlich kommt ein zweiter Mann hinzu. Ein ziemlich dicker, mit so ner komischen Propellermütze aufm Kopp. Er sagt mir, dass wir jetzt 20 000 sind und gehen können.
Der andere Mann fragt den Propellerkopp überrascht, wie er das herausgefunden hat und der antwortet, dass er einfach gut kombiniert hat und zeigt auf eine Zahl, die an einem kaputten Aufzug steht (13 247) - naja, und dann erfahre ich, dass ich, genau wie alle anderen tot bin und dass es in dem Lagerhaus jetzt 20 000 Seelen sind und wir gehen können...
So...was soll mir dieser Traum jetzt sagen?!
Zuckerzicke - 12. Aug, 13:37