Müsste man sich Gedanken machen, wenn man es einfach hinnimmt, dass sich mal wieder jemand von einem abgewandt hat?
Wenn man sich zwar denkt "schade" - aber sich nicht weiter daran stört?
Zeitgleich geht mir etwas anderes aber sehr Nahe...ach irgendwie weiß ich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht. Ich wäre gerne in allen Bereichen so kalt...einfach alles so hinnehmen wie es ist und es dabei belassen...aber manchmal geht es nicht...

Zuckerzicke - 22. Aug, 19:54
Fühl ich mich gleich besser. Der Tag hat sich heut doch noch ein wenig zum Guten gewendet.
Ich bin heut nämlich gelobt worden, weil ich so selbstständig arbeite. Dabei hab ich genau das gegenteilige Gefühl gehabt..Naja, so kann man sich täuschen.
Ausserdem sind heute meine Ldds angekommen *freu* Ich hätte meinen Nachbar aus Dankbarkeit am liebsten niedergeknutscht, weil er das Paket angenommen hatte.
*hach* Und Maggot ist sooooo süß *schleckz*
Die andern beiden sind natürlich auch klasse, aber Maggot hat so einen süßen Blick...einfach zum verlieben :)
Zuckerzicke - 22. Aug, 17:34
Ich fühl mich grad total überfordert. Sämtliche Informationen, die ich heute bekommen, sammeln sich irgendwo, wo sie dann ungehindert wieder abfliesen können, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ausserdem hab ich heut tierische Panik, irgendwelche Fehler zu machen...normalerweise ist das bei mir nicht so.
Verdammt, ich fühl mich Urlaubsreif...*seufZ*
Zuckerzicke - 22. Aug, 12:52
Langsam bin ich es leid, jeden Abend unter Tränen einzuschlafen. Muss das nicht irgendwann mal aufhören? Irgendwann weigert sich mein Körper sicher, Tränenflüssigkeit zu produzieren, weil ihm das selbst zu blöd ist. Läuft ja eh wieder alles raus.
Aber wenigstens hab ich gestern festgestellt, dass mein Ex-Männchen nicht das einzige Wesen ist, das mich, was Telefonate oder Sms angeht, warten lässt. Bessert mein Weltbild der männlichen Spezies zwar nicht, aber immerhin fühle ich mich irgendwie beruhigt.
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe. Natürlich erst, nachdem ich losgefahren bin. Also nochmal heim. Als ich mich dann ein zweites Mal auf den Weg gemacht habe, hat es angefangen zu regnen wie aus Eimern.
Also mal wieder ein super Start in den Tag.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Tag gestern ist ja dank der Arbeit auch gut geworden...
Zuckerzicke - 22. Aug, 06:05