24
Mrz
2007

Ein Freund, ein guter Freund

Ja, wie schön ist es doch, wenn es Menschen ernst meinen, wenn sie sagen "Ich bin immer für dich da" - gehts einem dann richtig dreckig, dann wird das Handy ausgeschalten. So ne ähnliche Situation gabs vor Monaten mit verdrängtem MB zur genüge. Aber von meinem Ex-Männchen hätte ich sowas nicht erwartet.
Männer sind doch faszinierende Wesen. Wenn man ihnen klar macht, dass sie die Chance haben, einen zu vögeln, dann stehen sie sofort auf der Matte. Sind dazu bereit die (angebliche) Freundin zu verlassen...was weiß ich noch.
Doch sonst? Da wird das Handy ausgeschalten, wenn man anruft, weils einem schlecht geht.
Wahnsinn. Ich bin doch echt naiv.

Matthias, dieser Link ist nur für dich: KLICK

Aber zum Glück gibt es noch wahre Freunde, wie zum Beispiel meine liebe Lilly - Süße, danke, dass du für mich da bist. *umärmel*
die-lilly - 24. Mär, 21:30

MÄNNA SIND SOWAS VON UNZUVERLÄSSIG UND MISTIG *find*
lass dich von der ollen Schabracke net ärgern.
*reärmel*

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren