24
Apr
2006

Dawn of the Dead

Ich bin mal wieder zu Hause...auf Grund meiner Neurodermitis ist meine Haut in den letzten Tagen immer schlimmer geworden und ich musste nach einer erneut ziemlich schlaflosen Nacht einsehen, dass sich ein Arztbesuch nicht mehr aufschieben lässt.
Ich fühl mich total widerlich und bin froh, dass ich in diesem Zustand heute nicht auf Arbeit gehen muss. Hatte mir ja am Freitag schon die eine Hand verbunden - aber wie kommt das denn, wenn ich heute schon wieder mit ner verbundenen Hand komme - oder gleich mit beiden? Super.
Ich könnte durchdrehen wegen den Schmerzen, die mich bei jeder Bewegung oder auch nicht Bewegung begleiten. Am liebsten würde ich Handschuhe tragen, was bei den Temperaturen aber etwas bescheuert kommen würde...Ich hab auch nicht mal richtig Lust, am WE zu meinem Männchen zu fahren...Er kennt das zwar von seinem Bruder...aber trotzdem...ich mag mich ja selbst net mal anschauen...wieso sollte er es dann wollen?
Das alles ist so zum Kotzen! Ich hab heut, nachdem ich auf der Arbeit angerufen habe, zum ersten Mal wieder geheult...Ich konnte gestern nicht mal das Baden genießen, weil nach 15 Minuten meine Haut schon wieder gespannt und weh getan hat wie Sau...ausserdem ist Badeschaum auf offenen Wunden nicht grad der Bringern -.-
Das alles ist so unfair !Ich würde das nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen, ehrlich...
Ich werd jetzt erst mal versuchen, nen Termin bei meinem Hautarzt zu bekommen...

Image and video hosting by TinyPic

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren