27
Apr
2006

Abendliches Gedankenkreiseln im Kopf

Man, das hatte ich ja schon lange nicht mehr...eigentlich wollte ich ja gemütlich mit meiner Mom "Herr Lehmann" angucken, worauf ich mich sehr gefreut hatte. Zuvor wollten wir noch ne Folge "Lindenstraße" schauen (Ja, meine Mom hat heute ihre geliebte Collector`s Box bekommen -.- )
Aber wie so oft wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht - in Form von unangemeldetem Besuch... T_T
Meine Cousine...mit ihrem Zukünftigen. Nicht, dass ich was gegen die beiden hätte...aber 1. hasse ich es, wenn man unangemeldet reinschneit, 2. immer genau dann, wenn wir uns nen gemütlichen Abend machen wollen und 3. deprimiert es mich immer, ein glücklich verliebtes (bald verheiratetes) Pärchen zu sehen...*seufz*
Ja, als meine Cousine dann so von ihrem Junggesellinnen-Abschied erzählt hat, erreichte die Depri-Phase ihren Höhepunkt und an dem haben meine Gedanken so fies das Karussellfahren angefangen.
Sie wird ihren Abschied während der Erlanger Bergkirchweih machen - und da ist mir klar geworden, dass ich mir während der Berg-Zeit heuer gar keinen Urlaub hätte nehmen brauchen...ich werd ja eh nicht hin gehen...Denn alleine macht das irgendwie so gar keinen Spaß. Und da ich meinen Freundeskreis in der näheren Umgebung an einem Finger abzählen kann, jo...erklärt sich von selbst.
Nun, wie dem auch sei...meine Mom ist dann mal wieder ins Bett...sie muss ja morgen früh aufstehen. Ich zwar auch, um sie zu fahren, aber ich hab keine Lust, jetzt ins Bett zu gehen.
Ausserdem lässt mich der notgeile Kater, der vor meinem Fenster sitzt und ein Konzert vom feinsten gibt, nicht schlafen. Was will der von mir? Will der mich knacken? Hat er sich gar in mich verliebt? Singt er nur für mich?
Fragen, über Fragen.
Nun, wenn der Kater dann aufhört, setzt meine Katze vor meiner Tür die Arie in höchsten Tönen fort...echt super.
Im Fernsehn kommt auch nur Mist. "Herr Lehmann" will ich alleine net weiterschauen...Zum Lesen hab ich jetzt keine Konzentration und zum Schreiben erst recht nicht...
Also lunger ich mal wieder im Netz rum...mach ich ja sonst so selten...*seufz* Ich hoffe nur, ich kauf net wieder bei Ebay oder so...Wobei...heute mittag hab ich mir ein schönes "Corpse Bride" Poster für nur 1,50 €uro ergattert :D
Joa, und mein Männchen ist SMS-technisch heute auch sehr "wortkarg" ... in letzter Zeit kommt er mir eh komisch vor, auch wenn er sagt, dass nix is...hmmm...
Naja, morgen muss ich nochmal in die Stadt, meine neue Fahrkarte holen...wieder knapp 65 €uro rausschmeißen...aber ich habs ja...-.- Und ich hab gemerkt, dass ich mir doch ein handliches Wörterbuch besorgen muss...meine Englischkenntnisse sind doch net so gut, wie ich dachte *blush* Naja, aber so besser ich es immerhin auf...Einen Versuch ist es wert...
Hmm...mal gucken was ich Netztechnisch jetzt noch anstellen könnte...
Einige meiner Gedanken sind ja jetzt zum Glück ausgestiegen...

Image and video hosting by TinyPic

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren