4
Jul
2006

Heiter bis wolkig

Mal wieder daheim. Diesmal wegen meinem Blutdruck der sich scheinbar mal wieder weiter oben aufhält, als es ihm (bzw. mir) gut tut.
Aber um 11.30 Uhr hab ich nen Termin beim Arzt. Mal gucken was der dann so zu sagen hat. Vielleicht scheißt er mich ja zam, weil ich meine Blutdrucktabletten so gut wie nie genommen hab -.-

Naja. Vielleicht sollte ich heute im Rahmen meiner Fähigkeiten (d.h., soweit ich stehen kann ohne das Gefühl zu haben, wegzukippen) mal meinen Saustall hier aufräumen. Aber ich kenne meinen Elan. -.-

Eigentlich wollte ich mich auf das Spiel heut abend freuen, aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Ich glaub ich werd das heut mal ganz unpatriotisch verschlafen.

Ich will nicht mal mehr meine Geschichte weiterschreiben, obwohl ich da so viele Ideen hab. Aber warum soll ich das tun, wenn sie eh keiner lesen/hören will...?

Ich werde heute den ganzen Tag nur zwei Lieder hören, weil die mich so schön aufbauen. (ACHTUNG: Ironie!!!)

Angel von Sarah McLachlan und
Iris von den Goo Goo Dolls



a_long_week_b


Ach ja, aber das Wetter ist schön.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren