20
Jul
2006

Freifahrt im Gedankenkarussell

Ich weiß gar nicht, warum oder für wen ich jetzt blogge. Wahrscheinlich blogge ich nur, weil ich niemanden zum reden habe. Und das ist verdammt traurig.
Es ist traurig, dass ich mich scheinbar nur hierüber mitteilen kann. Aber es kommt aufs Selbe raus, wenn ich Gespräche oder Telefonate führe...ich rede und rede und rede...langweile mein Gegenüber nur und bekomme nicht mal irgendwie eine Art Feedback oder sonstwas.
Sprich: Ich kann es genausogut hier hin schreiben. Oder der Wand erzählen. Oder totschweigen.

Morgen um 10.30 Uhr muss ich zur Neurologin. Da werde ich dann wohl stundenlang sitzen müssen, zwar aus diesen Gründen:
  1. Es gibt in Erlangen genau 3 Neurologen
  2. Eine dieser Halbgötter in Weiß hat mich, als ich das letzte Mal dort war, in die Klapse einliefern lassen. Würde ich dort nochmal auftauchen, würde sie mir wohl wieder nur nen Schein verpassen.
  3. Der andere Arzt (der im übrigen sehr gut sein soll) hat erst wieder Termine im August frei, und ich hab keine Lust, mich noch länger mit meinen Kopfschmerzen rumzuquälen.
  4. Bei der, wo ich morgen hin gehe, konnte ich auch nur dazwischen geschoben werden. "Lange Wartezeit muss in Kauf genommen werden." Da hab ich aber von ner Arbeitskollegin meiner Mutter erfahren, dass die schon mit normalem Termin über 4 Stunden warten musste...Das kann ja heiter werden morgen...ich werde mir auf jeden Fall viel zu lesen und viel Musik mitnehmen...Sonst drehe ich wohl durch.
Aber naja...da ich heut eh nur wie ein halbtotes Etwas durch die Gegend renne und es morgen wohl auch nicht besser sein wird, mich ausserdem bei mir gar nix mehr wundert...dürfte mich das morgen auch nicht stören. Moep.
Ehrlich gesagt, habe ich aber tierische Angst vor dem Termin morgen...Doch keiner wird da sein, um sie mir zu nehmen.

Ach ja...und mein Männchen hat sich doch noch gemeldet. Obwohl ich ihm ne Sms geschrieben hatte, dass er nicht mehr anrufen braucht, weil er sicher viel zu tun hat.
Naja, jetzt bin ich gespannt.
Er hat gesagt, dass er noch irgendnen Termin hat, aber gerne noch mit mir sprechen möchte. Er versucht dort früher wegzukommen (was aber eh nicht klappen wird) und schreibt mir ne Sms. Also sitz ich mal wieder hier und warte, warte, warte. werde ich gleich ins Bett gehen, weil ich keinen Bock hab, die ganze Zeit zu warten.

Ausserdem hab ich morgen ja viel vor...wieder mal alleine.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren