6
Aug
2006

Now and then

Jeder Schritt den ich mache, fühlt sich falsch an. Ich hasse diese Phasen im Leben, wo`s einem richtig dreckig geht und man da nur alleine raus kommen kann...da helfen keine aufmunternden Worte oder so...man muss da einfach alleine durch, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, man zerbricht.
Heute ist zum Beispiel so ein Tag...das Wetter ist scheiße und gefühlsmäßig gehts mir nicht besser...und die Tatsache, dass ich mal wieder heulend hier sitze, ist auch nicht grad prickelnd...aber es tut gut, mal wieder zu heulen...hab mich die letzten zwei Tage ja gut zusammengenommen...
Ich versuch mich grad mit dem Lied "Now and Then" von Blackmore`s Night aufzubauen...

The past is so familiar
But that`s why you couldn`t stay
Too many ghosts, too many haunted dreams
Besides you were built to find your own way...

But after all these years, I thought we`d still hold on
But when I reach for you and search your eyes
I see you`ve already gone...

That`s OK, I`ll be fine. I`ve got myself, I`ll heal in time
But when you leave just remember what we had...

There`s more to life than just you
I may cry but I´ll make it through
And I know that the sun will shine again
Though I may think of you now and then...

Can`t do a thing with ashes
But throw them to the wind...

Though this heart may be in pieces now
You know I´ll built it up again and
I`ll come back stronger than I ever did before
Just don`t turn around when you walk out that door...

That`s OK I´ll be fine. I`ve got myself, I´ll heal in time
And even though our stories at the end
I still may think of you know and then....


Das gibt mir wenigstens ein bisschen Kraft...
Immerhin hab ich sowas ähnliches vor ein paar Jahren schon mal durchgemacht...und was einen nicht umbringt, härtet ja angeblich ab...

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren