15
Aug
2006

I may cry, but I`ll make it through

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich alles ändern kann.
Heute morgen keine gute Laune mit Axel Rudi Pell. Ich hab die Fahrt auf die Arbeit entweder zu schnell oder mit den Gedanken ganz woanders hinter mich gebracht. Ich habe heute Nacht zwar gut geschlafen, aber mich nicht sonderlich erholt.
Und nach dem ausserblogmäßigen Hin und Her habe ich Björn gestern entgültig dahin geschickt, wo der Pfeffer wächst.
Zum Glück hatte ich dann noch jemanden zum reden, sonst wäre ich gestern wohl gar nicht eingeschlafen.
Ich bin zwar ein absoulter SatC-Gegner, aber in einer Folge ging es mal um Trennungen. Da wurde gesagt, dass man die Hälfte der Beziehungsdauer an Zeit braucht, um darüber hinweg zu kommen.
Also stelle ich mich jetzt mal drauf ein, dass es mir (vor allem Abends) für 1 1/4 Monate ziemlich dreckig gehen wird.
Aber auch das geht ja dann irgendwann vorbei.

In diesem Sinne

Goodbye my Lover, Goodbye my friend. You have been the one, you have been the one for me.

Und für mich

You can`t do thing with ashes than throw it to the wind


Werde mich jetzt in die Arbeit stürzen. Lenkt ab.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren