17
Aug
2006

Superman Returns

Zwar in der abgespeckten Hamburg-Variante, aber immerhin besser als jede billige Daily-Soap.

Diesen Eintrag richte ich bewusst an dich Björn, denn ich weiß/denke, dass du diesen Blog weiter verfolgen wirst, woran ich dich nicht hindern werde/will/kann.
Ich habe dir geschrieben, dass ich die Beziehung nicht im Streit, sondern aus Vernunft beenden will. Und aus Rücksicht auf mich selbst.
Dennoch möchte ich dir diese Worte noch schreiben, auch wenn es vielleicht ein bisschen scheiße klingen mag. Aber diesbezüglich stehen wir uns ja in nichts nach, nachdem du mir nach ca. 5 Minuten Telefon"gespräch" vorhin gleich mal wieder ein paar Nettigkeiten hingeworfen hast. (Zitat: "Fick doch Sergio." ) Ausserdem war der versteckte Vorwurf, ich würde es mit ganz Mittelfranken (mindestens) treiben, auch nicht grade die feine Englische Art. Aber immerhin warst du ehrlich.
Es ist viel schief gelaufen und vielleicht waren wir einfach nicht füreinander bestimmt. Vielleicht sind wir es irgendwann in der Zukunft - aber vorher solltest du erst mal dein Leben in Ordnung bringen.
Möglicherweise kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder und alles steht dann unter einem besseren Stern.
Vielleicht legst du dann nicht mehr einfach auf, weil du der Meinung bist, dass du "keine Kraft mehr für dieses Gespräch" hast, nur weil ich sage, was ich denke. Weil ich ausspreche, was mir nicht passt. Nicht, weil ich dich zwanghaft kritisieren möchte - nein - einfach, weil ich nicht weiter den ganzen Mist herunterschlucken will. Ich hab keinen Bock, mir irgendwann wieder die Arme blutig zu schneiden, nur weil ich das ganze Zeug runterschlucke.
Nein, ich möchte LEBEN verdammt. Ich möchte sagen, was mir nicht passt und ich möchte auch, dass man es jemandem einfach so sagen kann, ohne dass derjenige sich dann gleich verpisst (oder in deinem Fall das Handy ausschaltet - wie so oft.)
Ich wette mit Bea und Volker und was weiß ich wem springst du nicht so um, wenn sie dir den Marsch blasen. Aber gut, ich weiß ja an welcher Stelle ich stehe/stand.

Und auch die Kommentare von Corpsi und Karma zeigen mir, dass ich scheinbar doch nicht so falsch mit meinen Meinungen und Einschätzungen bezüglich deines Verhaltens liege.
Ganz ehrlich, ich hab manchmal doch gedacht, dass ich spinne, was all das betrifft. Das alles gar nicht so schlimm ist, sondern es mir nur so vor kommt.
Aber zum Glück ist es nicht so. Ich bin völlig normal. (Auch wenn du mich vorhin als "irre" bezeichnet hast. JA, ich hab es schriftlich, dass ich psychisch am Arsch bin. Aber wäre ich wirklich IRRE, dann hätte ich dich abgestochen, wie es deine Mutter befürchtet.)

So - all das hätte hier jetzt nicht stehen müssen. Aber anders erreicht man dich ja nicht. Ich komme ja nicht anders dazu, dir meine Meinung zu sagen. Ob du es liest oder nicht, weiß ich nicht, aber es ist wenigstens raus und ich fühle mich besser.

Wie gesagt - vielleicht haben wir irgendwann nochmal ne Chance. Aber, da meine Überschrift schon so passend gewählt ist - Louise Lane hat im Film ja auch nicht all die Jahre auf ihren Superman gewartet. Sie hat ihr Leben gelebt, und das habe ich auch vor.

In diesem Sinne reihe ich mich jetzt in die Schlange der Menschen mit "Angestelltendenken"
ein und beende diesen Eintrag. Und ebenso ein Kapitel in meinem Leben.
corpseprincess - 17. Aug, 22:03

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht.Mein großes Vorbild hat das banale Wort "ficken" in den Mund genommen.Sowas hätte ich ja niemals erwartet von jemandem,der auf einer höheren Denkensebene schwebt.*schnief*

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren