5
Sep
2006

Résumée einer Beziehung

Ich habe nachgedacht. Über meine Beziehung zu Björn. Und ich bin zu einem beruhigenden Schluss gekommen.
Er hat mich nie geliebt.

Er hat mit mir gespielt, wie schon einer zuvor. Und hat es mit Sicherheit genossen. Wie sonst will man sich erklären, dass die Liebe zu einer Person von jetzt auf gleich verschwindet.
Aber wisst ihr was?
Ist mir egal. I don`t care anymore. Warum sollte ich auch?
Vielleicht hab ich ihn ja auch nie geliebt - man kann sich sehr viel einreden, wenn man von einer Person so gekonnt umschmeichelt wird.
Er sollte es vielleicht doch mal als Schauspieler versuchen.
In ner schlechten DailySoap würden sie ihn bestimmt nehmen.
Blogzombienchen - 5. Sep, 18:00

Und meinen auch gleich! Der hat mir auch ganz schön was vorgemacht. Und ich dachte ich hätte ein klein wenig Menschenkenntnis. Nun ja, zum Teufel mit ihnen!
Wie lautet nochmal der älteste Fluch der Welt?
MÄNNER! ;-)
Solidarische Grüße vom untoten
Blogzombinchen

Zuckerzicke - 5. Sep, 18:16

Tja, Männer sind eben doch was ganz Besonderes. Besonders verlogen, Besonders gefühllos, Besonders aber überflüssig :D

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren