1
Dez
2006

Nur nicht aufregen

Nein, ich reg mich auch nicht auf.
Eigentlich lache ich darüber, wie falsch doch manche Menschen sein können. Und ich lache über mich selbst, dass ich immer wieder auf solche Menschen reinfalle.
Aber auch ich werde klüger. Zumindest immer hinterher.
Ich bin froh, dass es aber noch Menschen gibt, auf die ich zählen kann. Und die mir nicht scheinheilig ins Gesicht lügen und aufpassen müssen, dass sie auf ihrer Schleimspur,die sie hinter sich herziehen, ausrutschen.
Naja, scheinbar habe ich bei den Leuten nach einiger Zeit immer ausgedient. Wie ein altes Spielzeug, das keiner mehr will. Doch scheinbar bin ich ein Spielzeug, dass dann auf dem Flohmarkt landet und immer schön weitergereicht wird, bis es irgendwann ganz zerfällt.

Gut, ein bisschen rege ich mich doch auf. Aber nur ein bisschen, denn um mich mehr damit auseinander zusetzen hab ich viel zu gute Vorweihnachtslaune. Ausserdem steht mir ein wunderschönes WE mit meinem Schatz und meiner Mom bevor. Mit Glühwein und Lebkuchen und Kuchen und überhaupt :)

Und ÖVW lernen müsste ich eigentlich auch....sonst verhau ich die Klausur am Montag.
Manchmal bin ich ganz froh, dass ich durch meine Ausbildung so eingespannt bin (zumindest schulisch) - da hat man gar nicht so viel Zeit, sich über andere Leute aufzuregen :)
Ausserdem (jetzt lass ich mal wieder die eingebildete Zicke raushängen) hab ich mein Leben wenigstens im Griff, weiß was ich erreichen will und dass ich es erreichen werde. Doch am allerbesten ist es, dass ich in meinem Leben eine PERSPEKTIVE habe. Auch wenn ich manchmal etwas verzweifelt bin. Ich könnte mich jetzt noch mehr lobpreisen, aber das würde den Rahmen sprengen *g*

Naja, für alle, die sich für meinen Blog interessieren - wünsche Euch ein schönes WE, denn ich werde dieses WE nicht mehr zum bloggen kommen. Bin zu sehr beschäftigt mit Weihnachts- und Wichtelgeschenke shoppen, Geburtstag, Familie, lernen und *freu auf Sonntag Abend* Weihnachtsmarkt :D

Photobucket - Video and Image Hosting

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren