26
Dez
2006

Playlist-Orakel

Gefunden bei der Fräulein Karma (Mal sehen, was meine Random Playlist so hergibt :) )

Wie sieht mich der Rest der Welt?
Mundstuhl - Germans

Was soll mir das jetzt sagen?

Wird mein Leben glücklich werden?
Melissa Etheridge - Chrome Plated Heart

Hmm...

Was denken andere Leute wirklich von mir?
Bela B. - Was ist nur los...?

*lach* Wenn das ma nit passt - denken sicher viel von mir :D


Habe ich heimliche Verehrer/inen?
Axel Rudi Pell - Take The Crown

Soll ich mich an den Adel halten? ;)


Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
Axel Rudi Pell - Carousel

Yeah - Rummelplatz :D


Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
Blackmore`s Night - St. Teresa

Hm, ne Karriere als Pilgerin?


Werde ich jemals Kinder haben?
Oliver Pocher - Schwarz und Weiß

DAS kann man jetzt auslegen, wie man will *höhö*


Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
Xavier Naidoo - Sie sind nicht dafür

Jap...wem was dazu einfällt, bitte bei mir melden


Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
Melissa Etheridge - Bring me some Water

*lolwech*



Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
Schiller - Willkommen

Hmmmm....


Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?


Bela B. - Irgendetwas bleibt

Na, wenn das ma nicht tröstlich ist -.-





Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
Blackmore`s Night - Village Dance

Ehm, ja....


Warum existiere ich?
The Ramones - Pet Sematary

Ahhh ja.



Woran werden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
Axel Rudi Pell - Still I´m Sad

Oha


Was bringt mir das Jahr noch?
Blackmore`s Night - Again Someday

Hmmm

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren