18
Jan
2007

Who is watching me?

Da kriegt man nichtsahnend eine Sms mit dem Text :"Du kannst das nächste Mal auch in der Straßenbahn grüßen". Nach einigen dummen Fragen und Antworten stellt sich heraus, dass es jemand ist, mit dem ich mal was hatte (oh Wunder) und es stellt sich auch noch raus, dass dieser jemand in der Stadt arbeitet, in der auch ich arbeite. Und als wäre das nicht schon Zufall genug, arbeitet er auch noch genau in dem Gebäude, das bei uns gegenüber neu errichtet wurde....
Warum sind es immer die falschen Leute, die einen verfolgen? Ich kann nur hoffen, dass es ein Zufall war, dass wir heute gemeinsam im Zug/StrBahn gefahren sind...ich glaube ich geh in Zukunft besser auf Tauchstation...denn wenn ich eines nicht brauchen kann, dann ist es, frühmorgens schon zugelabert zu werden...

Photobucket - Video and Image Hosting

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren