5
Feb
2007

Lasst mich hier raus...

Ich zähle die Minuten...noch etwa 90....kann es kaum erwarten hier rauszukommen.
Es ist toll, wenn man in ne Abteilung gesteckt wird und von nix ne Ahnung hat - nach dem Motto "Jetz mach ma." Echt toll, naja, wenigstens hab ich bis jetzt noch nix kaputt gemacht.
Aber ich durfte grad faxen. *hurra, welch Freude*
So ein Scheiß...naja, wenigstens hab ich nen PC...

Zu meinem Stecher kann ich heut a net, weil er Montags zu hat...jetzt muss ich bis morgen warten *grml*

Aber was solls...
Wenigstens beruhigt es mich, dass ich durch den ganzen Scheiß, der momentan in meinem Leben passiert (ja, es war zu schön, um wahr zu sein...), keinen Appetit mehr habe...ist aber auch das einzig Positive...
die.lilly (Gast) - 5. Feb, 16:16

Mach sachen, DU durftest faxen? Hab ich noch nie gedurft. Wie geht sowas? (Des ist mein ERNST!)

zuckerzicke (Gast) - 5. Feb, 17:04

Naja...nummer wählen, fax einlegen, start drücken.
Bin ma gespannt, was es morgen gibt....will morgen scho um 6 da sein...und morgen kann i dann a zu meim Stecher *hüpf*
die-lilly (Gast) - 5. Feb, 18:01

Dei Stecha... des hört sich so anrüchig an *ggg*
Aber: *MEGABENEID*

zuckerzicke (Gast) - 5. Feb, 18:48

Hehe, soll es ja auch - und zugegeben - legga issa *lechz*

Sach ma, bist du eigentlich ab und an noch in msn on? dann kömma mal quatschen
die-lilly - 5. Feb, 19:16

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren