19
Feb
2007

*hatschi*

Man, kaum hab ich ihn, muss ich mit dem kleinen Jigsaw auch schon zum Tierarzt, weil er ständig ne verrotzte Nase hat..*sorgenmach* Ich hoff es ist nichts schlimmes, sondern echt nur ne Erkältung... :(

btw: Er ist echt einfach zu süß...hat schon seine Liebe zu den Büchern (oder doch eher zum Käse?) entdeckt...

Photobucket - Video and Image Hosting


Ausserdem hat er auch schon seinen Lieblingsschlafplatz:

Photobucket - Video and Image Hosting

Drückt mir die Flossen, dass ich Jiggy wieder heil mit heim bring...
FräuleinKarma - 19. Feb, 11:50

Ach wenn ich doch nur diese Allergie loswerden könnte. ;_; ich liebe Ratten doch so!
Aber nein stattdessen wird es schlimmer und weitet sich aus. *schnief*
Der ist sooooo süß der Kleine! *flausch*

Anna (Gast) - 20. Feb, 01:39

Hinter was für einem buch versteckt er sich eigentlich?

Zuckerzicke (Gast) - 20. Feb, 14:30

Er versteckt sich hinter "Der törichte Engel" von Christopher Moore

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren