1
Mrz
2007

So.

Bevor sich mein Blog hier jetzt in ein virtuelles Schlachtfeld verwandelt:

Meine ICQ-Nr. 124753463

Meine MSN-Adresse: zuckerzickchen@hotmail.de

Yahoo Messenger: vampire_gabby@yahoo.de


Für den Fall, dass sich noch irgendwer ein Urteil über meine Freunde bilden will, obwohl er keine Ahnung hat, wer sie sind.
Für den Fall, dass jemand meint, sich auch ein Urteil über mich bilden zu wollen.
Für den Fall, dass ihr sonstwas über meinen "schamlosen Optimismus" oder meinem "Versinken im Selbstmitleid" loswerden wollt.
Für den Fall, dass mir irgendwer Honig ums Maul schmieren will.


So, und jetzt geh ich ins Bett und versinke mit Hilfe meines schamlosen Optimismus in Selbstmitleid in der Hoffnung dass jemand kommt und mir mit vermeintlichem Verständnis Honig ums Maul schmiert @_@
FräuleinKarma - 2. Mär, 14:22

Ohne das jetzt böse meinen zu wollen; vielleicht solltest du manchmal darüber reflektieren wie die Dinge die du tust, sagst oder schreibst auf andere wirken.
Oft sind Reaktionen die man nicht mag darin begründet dass man sich ganz einfach selbst auf eine bestimmt Art verhält. Als Beispiel: Du schreibst immer und immer wieder dass hier niemand kommentiert. Nun was soll man darauf schreiben? "Oh sorry, ich kommentier demnächst mehr?" und das ebenfalls immer und immer wieder? Wenn man eine bestimmt Reaktion erlangen möchte muss man auch so handeln. Viele Themen eignen sich auch einfach nicht um dazu einen Kommentar abzugeben, gerade wenn es immer wieder um dasselbe geht.
Und wenn du so auf Konfrontationskurs gehst wie hier zuletzt, dann kannst du auch nicht erwarten dass alle mit Verständnis reagieren, im Gegenteil der Unmut wird noch größer.
Ob einem das nun gefällt oder nicht, aber so funktioniert das nun mal mit der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Zuckerzicke (Gast) - 2. Mär, 14:51

Naja, dass niemand kommentiert - da hab ich mich schon lange nimmer beschwert. Und das is mir mittlerweile auch wurscht. Da hab ich größere Probleme.
Ausserdem kann ich genausogut immer und immer wieder schreiben, dass ich ein Pony will - und das krieg ich auch nicht ;)

Und weißte, ich ahb wirklich nichts gegen Kritik oder sonstige Meinungen von anderen - aber es kommt immer drauf an, wie man es rüberbringt.
Ich erwarte auch keineswegs Verständnis von allen!!!!!! (Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen/schreiben?)
Und - so bin ich nun mal - wenn mir jemand blöd kommt, dann schieß ich zurück.
Ausserdem hätte mir dieser Kommentar auch ruhig "privat" gesagt werden können, dass ich direkt die möglichkeit habe, mich zu verteidigen.

Welcome Visitor Number...

What`s new

long time ago... :(
long time ago... :(
Sybil (Gast) - 6. Jun, 17:22
Wie kein bloggen mehr?...
Wie kein bloggen mehr? O_O
FräuleinKarma - 28. Mai, 23:21
So long, Donkey Kong
Kaum bin ich da, bin ich schon wieder weg. Wo ich...
Zuckerzicke - 28. Mai, 21:06

Die Leseratte knabbert sich durch:

Da gibt`s was auf die Ohren


Linkin Park
Minutes To Midnight

That`s the way...I Like it

My Punkymood

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ARGH
Crazy Daylife
Dreamtheater
Endlossschleife
Fotostudio
Gedankenwirrwarr
ICH BIN NICHT NETT
Kampfansage
Katzenleben
Kaufrausch
Love is in the Air
Lush-Testecke
Musicbox
Poesie pur
Stimmungsbarometer
Tests und Stoeckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren